Bustaboxi
Bankspieler
auch wenn es weh tut aber bisher trifft es das sehr gut!
aber vielleicht gibts ja auch ein nettes pic wenn man beim stand von 2-2 wieder nach NO zurückkheren sollte*träum*
auch wenn es weh tut aber bisher trifft es das sehr gut!
erstmal glückwunsch an NO. wenn die serie an die hornets geht, drücke ich ihnen bis zum ende die daumen. sympatisches team, toller coach.
Ich habe tw. auf die Hornets getippt, weil für mich zum Punkt Erfahrung eben auch Punkte wie Eingespieltheit, Sicherheit, Abgezocktheit, etc. gehören und die fehlen Dallas seit dem Trade. Zudem war der Trade bei den anstehenden Matchups zu schlecht um wirklich ein Favorit zu sein.aber man hatte nach spiel 82 die vorteile und die erfahrung doch bei den mavs gesehen, auch wenn oft genug daran erinnert wurde wer hier die nummer 2 nach der RS ist.
ich halte nichts davon nach diversen erkenntnissen jetzt diese posts heraus zu ziehen und aussagen anzuprangern, weil man danach immer gscheid daherreden(sorry,ich hab die hochdeutsch ausdrucksweise nicht im kopf!) kann.
Schaun wir mal. Für mich sind die Mavs zu Recht eines der schlechteren Playoffsteams im Westen. Offensichtlich hatten sie zuletzt nicht grundlos diese katastrophale Bilanz gegen Topteams. Gegen die Spurs räume ich den Hornets aber ähnlich viele Chancen ein wie den Jazz im letzten Jahr ein. Also gar keine. Aber vielleicht belehren sie mich ja eines besseren und gewinnen ihre ersten zwei Playoffserien im Westen. Wie gesagt - schaun wir mal.[...] mich hat nur gewundert, dass die Hornets immer noch so derart unter dem Radar fliegen.
So it's worth emphasizing again the thoughts of Hornets coach Byron Scott as he plotted matchup situations for this series. His second defensive emphasis, beyond Nowitzki, centered on one Jason Terry. Not Josh Howard, certainly not Jason Kidd, but the Jet man.[/I]
Guter Kommentar. Lohnt sich ihn vollständig zu lesen. Dirk braucht mehr Unterstützung.
Wenn sich Avery anders entscheiden sollte: ), dann doch bitte wenigstens Jason Terry in die Starting Five und Eddie Jones/Antoine Wright (warum spielt der eigentlich immer noch so wenig???) auf Paul ansetzen.
ja,ist er.wobei ich mir manchmal denke warum eigentlich?Mal eine Frage, die kein Coachbashing sein soll: Ist Terry eigentlich ein schlechter Verteidiger? Rein von der Physis und Athletik her sollte er doch am besten zu Paul passen...
Da haben wohl etliche User hier die Mavs über- oder/und die Hornets unterschätzt, immerhin glaubten fast 66% an ein Weiterkommen der Mavs. Jetzt zeigt sich, dass beide Teams wohl doch nicht ganz zufällig da standen, wo sie die RS beendet haben.
Ich selber kann und will es nicht wahrhaben, dass man sich in der ersten Runde bisher so dominieren lässt. Das ist noch viel schlimmer als im letzten Jahr. Soviel auch zum Geschwätz "was interessiert uns die RS, die POs sind das, was zählt"
also wenn sie ihre heimspiele mit +30 gewinnen dann glaub ich vielleicht nicht das sie spile 5 gewinnen aber es reicht dann wenn die mavs spiel 7 gewinnenSelbst wenn Dallas beide Heimspiele mit +30 gewinnt wird ich nicht einen Glauben daran verschwenden, dass sie in New Orleans Spiel 5 gewinnen, Dallas ist auswärts einfach chancenlos und deswegen auch chancenlos in dieser Serie.