mac minista
Nachwuchsspieler
glückwunsch an superman und die magic. echt geile serie von dwight howard, er war einfach nur überragend . jetzt hoffe ich auf eine ebenso erfolgreiche serie gegen detroit/philly.
From ESPN:
<<Meanwhile, Dwight Howard hasn't been called super for nothing. Just take a look at the short all-time list of players to average 22 points, 18 rebounds and 3 blocks for a single playoff series.
Player Team Round
'08 Dwight Howard Magic 1st Round
'79 Moses Malone Rockets 1st Round
'77 Kareem Abdul-Jabbar Lakers Conf. Semis
'74 Kareem Abdul-Jabbar Bucks Conf. Semis
Blocks became official in 1972-73>>
Bei mir wars knapp
Allerdings habe ich die Magic auch schon live (DSF) im Finale spielen sehen :thumb:
Bei mir wars knapp
Allerdings habe ich die Magic auch schon live (DSF) im Finale spielen sehen :thumb:
Ich auch. Gott sind wir alt.
http://power953.com/mornings/
Unter "Toronto Raptors Phone Fun" kann man sich einen Scherzanruf bei José Calderon auf dem Zimmer anhören. Herrlich natürlich der Teil mit "I've got a game tomorrow..." und dann die Antwort "Isn't the game today?" und dann der Spruch mit dem Frühstück (We even have a wheaties box with Dwight Howard on it!). :laugh2: :laugh2: :laugh2:
lordoftheboard schrieb:Was ich vergessen gehabt hab zu sagen.
Wir haben in dieser Saison die Dinos aussterben lassen :thumb:
classic schrieb:denn mein Saisonziel ist damit erfüllt und ich bin gerne offen für weiteres, denn irgendwie hat scheinbar Orlando so keiner wirklich auf der Rechnung.