1. Runde: Orlando Magic (3) vs. Toronto Raptors (6)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
glückwunsch an superman und die magic. echt geile serie von dwight howard, er war einfach nur überragend :jubel: . jetzt hoffe ich auf eine ebenso erfolgreiche serie gegen detroit/philly.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
From ESPN:

<<Meanwhile, Dwight Howard hasn't been called super for nothing. Just take a look at the short all-time list of players to average 22 points, 18 rebounds and 3 blocks for a single playoff series.

Player Team Round

'08 Dwight Howard Magic 1st Round
'79 Moses Malone Rockets 1st Round
'77 Kareem Abdul-Jabbar Lakers Conf. Semis
'74 Kareem Abdul-Jabbar Bucks Conf. Semis
Blocks became official in 1972-73>>

:thumb:
Der Bursche ist schon echt eine richtige Bombe. :love2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Juhu, zum ersten mal seit ich Magic Fan bin (schon lange) erreichen wir die 2.Runde, der Gegner sollte eigentlich nebensächlich sein, auch wenn Philly sicherlich leichter wäre.

PS: Ich war einer von 24 die richtig getippt haben. :jubel:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Bei mir wars knapp :D
Allerdings habe ich die Magic auch schon live (DSF) im Finale spielen sehen :thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich lag mit 4-2 auch gar nicht so falsch. Toronto muss dringend die Lehren aus dieser Serie ziehen (vor allem: Härte am Brett, Aufbauposition klar machen, Bargnani) und darf dann in der nächsten Saison wieder einen Schritt nach vorne machen.

Orlando ist zwar nicht mein Herzensteam, aber sympathisch sind sie mir schon. Also werde ich den Fortgang ihres Play-off runs wohlwollend verfolgen....schon allein um weiter Zeuge von Gortats NBA Durchbruch zu werden.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Sieg Sieg Sieg!!!

Zum ersten Mal seid dem ich Magicfan bin, sind wir in der zweiten Runde. ( 2002/2003 ). Ole Ole.

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.:wall:

Dwight wieder mit Monsterspiel, und Shard war auch laut Boxscore sehr gut.
Nelson sowieso schon die ganze Serie grandios und Hedo hat sein Allroundgame gezeigt.

Wenn ich mir aussuchen könnte gegen wenn es gehen soll, dann würde ich ganz klar die Pistons wählen, bis jetzt spielen sie nicht überzeugend. Man könnte sich für letzte Saison rächen. Desweitern würde ich falls die 76ers weiter kommen, als sehr sehr Stark einschätzen, das sie mit jedem Menge Selbstvertrauen in die Serie kommen würden.
Was wir natürlich auch haben
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei mir wars knapp :D
Allerdings habe ich die Magic auch schon live (DSF) im Finale spielen sehen :thumb:

Bin leider erst seit 2000 Fan und seit dem war nix mit 2.Runde.^^

Aber Finals hab ich auch schon auf DSF gesehen, das warn noch Zeiten, nur komischerweise kam so viele komische Werbungen dazwischen. :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
http://power953.com/mornings/

Unter "Toronto Raptors Phone Fun" kann man sich einen Scherzanruf bei José Calderon auf dem Zimmer anhören. Herrlich natürlich der Teil mit "I've got a game tomorrow..." und dann die Antwort "Isn't the game today?" und dann der Spruch mit dem Frühstück (We even have a wheaties box with Dwight Howard on it!). :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
http://power953.com/mornings/

Unter "Toronto Raptors Phone Fun" kann man sich einen Scherzanruf bei José Calderon auf dem Zimmer anhören. Herrlich natürlich der Teil mit "I've got a game tomorrow..." und dann die Antwort "Isn't the game today?" und dann der Spruch mit dem Frühstück (We even have a wheaties box with Dwight Howard on it!). :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:jubel: göttlich
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
lordoftheboard schrieb:
Was ich vergessen gehabt hab zu sagen.

Wir haben in dieser Saison die Dinos aussterben lassen :thumb:

fossilow8.jpg


;)
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klasse, ich bin wirklich überrascht, wie souverän im Endeffekt das Team in die 2. Runde eingezogen ist. Als Dauerzweifler muzz ich dem Team wirklich ein Lob aussprechen, denn mein Saisonziel ist damit erfüllt und ich bin gerne offen für weiteres, denn irgendwie hat scheinbar Orlando so keiner wirklich auf der Rechnung.


PS: Tragen wir eigentlich Glasschuhe? ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
classic schrieb:
denn mein Saisonziel ist damit erfüllt und ich bin gerne offen für weiteres, denn irgendwie hat scheinbar Orlando so keiner wirklich auf der Rechnung.

Zustimmung, zu beiden Punkten. Der logische nächste Schritt in der Teamentwicklung wurde vollzogen, alles was jetzt noch kommt, ist Zucker obendrauf. Will trotzdem noch weiter gewinnen. :D
Dass keiner uns auf der Rechnung hat sieht man ja alleine schon deshalb, weil kein Mensch davon redet, was Dwight für zahlen aufgelegt hat (erster Spieler seit Wilt, der in einer Serie 3x 20/20 Spiele hatte, dazu erst der vierte Spieler neben Kareem und Moses Malone mit Averages von 22, 18, 3 in einer Serie) und wo Stan beim CotY-Voting gelandet ist.
 
Oben