1. Runde: Orlando Magic (3) vs. Toronto Raptors (6)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Zum Spiel wenn man 18 Turnover hat und trotzdem gewinnt, dann ist das einfach großartig. Die Raptors waren ziemlich gut, und wir haben den Ball einfach weggeworfen was unverständlich ist.
Ein großes Problem für uns ist, das wir unsere 3er nur sehr schleppend treffen, auch die ganz offene Würfe treffen wir nicht. Vlt. gibt aber der 3er von Shard zum Schluss noch mehr Selbstvertrauen und er wirft jetzt wieder besser.

Ich denke unser Machtwinner war Nelson wie der Anfang der 4. Viertels aufgedreht hat und 10 Punkte in Folge gemacht hat, einfach unglaublich. :love:

Bosh mal wieder mit sehr starken Game, wir hatten ihn einfach nicht unter kontrolle. Dafür diesmal besser Kapono zugemacht.
Jameer wird viel lernen aus dieser Serie, den mMn spielt er gegen das bester PG-Duo in dieser Liga, einfach unglaublich.

Was wir dringend abstellen müssen sind diese Turnover, sowas kann einen das Genick brechen.

Bevor wir uns mit unserem nächsten Gegner beschäftigen sollten, sollten wir erstmal diese Serie gewinnen, dann kann man weiter sehen
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Zwei Faktoren sind für mich maßgebend für die Steigerung unseres Niveaus gegenüber dem Vorjahr.
Zum einem an unserem Coach, der wie ich finde die richtige Mischung gefunden hat und jeder Zeit in der Lage der Spielsituation entsprechend sowie dem jeweiligen Gegner angepasst, die richtige Entscheidung zu treffen.
Zum anderen liegt es an Rashard Lewis.
Gestern für mich, trotz der verworfenen offenen Dreier, ein überragnedes Spiel.
Vor allem profitieren die anderen enorm von ihm.
Falls sich wieder Erwarten Philly gegen die Pistons durchsetzen werden, darf von den Conference Finals geträumt werden.
Die liegen uns einfach besser und spielen denke ich am Limit.
Detroit war und ist einfach nicht unser Gegner.
Immer vorausgesetzt wir setzen uns gegen die Raptors durch.
Daran zu zweifeln, fällt mir allerdings nach dem gestrigen Spiel mehr als schwer.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Also in Februar hätte ich Nelson gleich für Calderon getradet wenn es möglich gewesen wäre, jetzt sage ich einfach "Nein danke.."
So ein Flopper und arroganter Spieler wie Calderon brauchen wir nicht. Nelson gefällt mir in dieser Serie viel besser.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, heute kommt dann Spiel 5. Ich hoffe, dass wir heute keine zittrigen Hände haben, die offenen Dreier endlich wieder regelmäßig fallen, wir die unfassbare Schwäche der Raptors in der Zone nutzen und natürlich den Deckel draufpacken können. Im Grunde ist es fast egal wie: Hauptsache am Ende des Tages steht ein W. :)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Na dann hoffen wir mal das Beste.
Hatte schon im Live Chat vorgestern, so etwa im 3. Viertel geschrieben, wenn die Dreier fallen gewinnen wir das Spiel.
So ist es auch geschehen.
Da liegt auch für heute nacht der Schlüssel zum Erfolg.
Entweder wird Dwight limitiert, dann müssen die Dreier fallen.
Oder Dwight haut sie weg ;) :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hoffentlich heute das letzte Spiel in dieser Serie,:thumb:
denn ich persönlich kann die Raps. nicht mehr sehen.
Wir sollten heute unbedingt das Spiel gewinnen egal wie.


Da ich heute nacht leider nicht schauen kann, müsst ihr anderen das heute für mich übernommen. Und mir dann morgen berichten, wie das Spiel gelaufen ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auuuuuuuuuuuus, auuuuuuuuuuuuuus, auuuuuuuuuuuuuuus, das Spiel ist aus! :jubel: :jubel: :jubel:

boshdwightjf0.jpg
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:

Den ganz grossen :thumb: geht an Nelson der wirklisch eine tolle Serie gespielt hat ! Echt stark !! Who the **** is Calderon ?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Juhuuuuuuuuuuuu... aber ich wünsch' mir jetzt Detroit!!!

Nelson, Howard und Lewis für mich die bedeutensten Spieler unserer ersten Runde. Bei Turk ist noch Luft nach oben, aber seine Zeit wird noch kommen.

Man stelle sich vor was wir mit den Boshtors gemacht hätten wenn Rashard und Hedo ihre Dreier getroffen hätten!?!
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Schade, das die Serie vorbei ist und leider auch nicht so spannend war, wie ich es mir erhofft hatte :(

Allerdings waren die Magic cleverer, abgezockter und sind verdient weiter gekommen ;) :jubel: :thumb:

Ich freu mich für uns bzw. trauer mit den Raptors, aber ein Team musste weiterkommen und es sind die Magic.

Jetzt auf den Gegner warten, sich konzentrieren & an den Schwächen arbeiten und schauen was dann geht ;)

Ciao

Whizzy
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:jubel: :jubel: :jubel: Kanada und Basketball, sollen mal lieber Eishockey spielen :laugh2:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Glückwunsch :thumb:
Obwohl die Dreier wieder nicht gefallen sind.
Das kann ja nur besser werden und dann .....:p
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.872
Punkte
113
Ganz starke erste Runde insgesamt, so hat man auch in der zweiten Runde alle Chancen, auch gegen die Pistons. Dass das so souverän wird insgesamt, hätte ich nicht gedacht... :thumb:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Da keimen doch gewisse Hoffnungen auf.
Denke da ist noch was drin :thumb:
Steigerungspotintial bei Hedo sowie den Dreiern.
Allerdings sollte Nelson sein Niveau halten.
Dann siehts ganz gut aus, wenn man auch sieht wie schwer sich die Topfavoriten tun.
Im Osten war doch unsere Runde die souveränste Vorstellung :jubel:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.718
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel:

jetzt hoffe ich selber auch auf die Pistons,dann haben wir die Chance auf Revanche,Philly soll aber mal gut dagegenhalten und wir können uns erst mal ausruhen!

vorallem Hoffnung macht,dass bei uns, trotz des klaren Sieges der Serie,noch viel Platz nach oben ist.
Die Dreier werden bestimmt bald wieder besser fallen und auch Hedo hat viel Luft nach oben...
Howard ist einfach phänomenal :thumb:


würde mich mal interessieren,was Tracy McGrady dazu sagt?Er wird wahrscheinlich auch diese Saison nicht die zweite Runde sehen.ISt ja gewechselt,weil er um den Titel mitspielen wollte.Genauso Grant Hill...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
SIEG!!!

Irgendwie wünsche ich mir auch die Pistons, allein wegen letztes Jahr. Man hat sich da ja vorführen lassen und wäre diesmal sicherlich mit Schaum im Mund dabei :laugh2: .
 
Oben