Heute Nacht 3.30Uhr, gehts ja weiter. Dann erst wieder Donnerstag Nacht.
heute ein zweiter Win und die Rockets sind schonmal ein gutes Stück der zweiten Runde näher. T-Mac sollte heute doch mehr Punkte in Viertel 1 und 2 machen. Hoffentlich startet Yao auch gleich gut mit. So das die Rockets mit einer Führung frei spielen können. Mal sehen wie Utah sich Aufstellt. Glaube, sie werden Yao stärker Verteidigen wollen.
Das ist etwas zu optimistisch gedacht. Solange keiner ein "break" gemacht hat und Spiel 5 noch nicht ansteht, ist alles offen. Diese "wir führen 2-0, ist doch eigentlich fast gelaufen" Einstellung hat schon sehr oft zu einem 2-2 geführt und dann ist das Momentum nämlich wieder bei der anderen Mannschaft. Ich kann mich noch gut erinnern (glaub ich 2001 oder 2002) Runde 1 Jazz-Mavs. Da haben die Jazz auch 2-0 geführt und jeder dachte das wars...die Mavs haben von Spiel zu Spiel gedacht, das 2-2 gemacht und dann hatten die Jazz auf einmal Schiss. Und dabei waren die Jazz damals wirklich besser als die Mavs..hätten eigentlich 3-0 gewinnen müssen und das auch fast geschafft...tja fast....
Ich denke, die Jazz werden heute etwas besser spielen and so will Houston. Ich tippe wieder auf einen Sieg Houstons, wenn auch knapp (crunch time game). Genauso glaube ich aber, dass die Jazz deshalb noch nicht geschlagen sind....
Schön wäre natürlich ein Erfolg der Jazz...es wird viel davon abhängen ob Kirilenko die Malone-Einstellung bringen wird (nach Streits war er immer bsd. gut, ähnlich bei Jordan) und T-Mac dadurch kalt stellt. Und dann sollte Fisher heute vorm Spiel nochmal LAYUP's üben, üben, üben, üben....