Topfavorit wohl kaum...
Spiel 4 wird wichtig. Wenn die Rocktes das gewinnen, sind sie durch würde ich sagen. Bei einem Sieg der Jazz ist zwar nix verloren aber evtl. kommt dann das Nervenflattern hinzu. Klar ist aber das sich einige Spieler, im Vergleich zum Spiel heute, steigern müssen (also bei den Rockets). Das war ja grausam! 32,8% aus dem Feld, nur 4 Spieler mit Punkten. panik:
allstar[imported];1407656 schrieb:Ich denke, dass die Jazz jetzt wieder alle Chancen haben. Wenn sie das nächste Heimspiel gewinnen, sieht es gut aus.
Ich denke, dass die Yao und TMAC sich noch etwaas steigern können. Gleiches gilt aber auch für Williams und besonders Okur offensiv. Defensiv spielt er für seine Verhältnisse sehr gut.
Kirilenko könnte natürlich viel mehr. Er wird aber in den Playoffs aber nicht der erhoffte Key. Vor den Playoffs hatte ich noch Hoffnung. Inzwischen glaube ich, dass er sich nur minimal verbessern kann. Bei seinem Potenzial sehr schade. Mit einem guten AK47 wären die Jazz sicher gegen Housten Topfavorit.
Volle Zustimmung. Die Rocketsfans weinen jetzt wieder rum und wie schlecht ihr team doch gespielt hat - ja weil Utah's defense und shotselection der von HOU haushoch überlegen war. Utah ist einfach das spielintelligentere team, HOU hat dafür einfach mehr firepower und Athletik.
lol, was willst du denn? sollen wir jubeln, weil unsere spieler so super drauf sind? überleg mal ein bisschen, schau vielleicht 2-3 rockets-spiele aus der regular season und dann wirst du sehen, wie schlecht die rockets-spieler bisher wirklich gespielt haben.
und utahs defense? ist ok, okur gibt sein bestes und macht die sache ordentlich. dennoch springen alleine auf dieser position pro spiel 20+ punkte und 5+ rebounds für die rockets als vorteil heraus, obwohl yao wirklich schlecht spielt (sein timing ist off, genauso wie sein wurf. entweder er überhastet aktionen, oder er wartet 5 sekunden mit single coverage von okur bis der doppelnde spieler kommt - schau mal genau hin)
dennoch kann man hier nicht so blind sein und muss 2 punkte anerkennen:
1. die rockets vergeben jede menge einfache würfe, die sie in den meisten anderen spielen im schlaf treffen.
2. utahs defense wird nur in slc funktionieren, weil sie im prinzip nur auf physisches attackieren ausgelegt ist. in houston sollte deshalb auch der fta-vorteil weiter ausgebaut werden.
Die Postseason ist nunmal die Regular Season!
War bestimmt nur ein Flüchtigkeitsfehler, aber der Satz ist schon fast signaturfähig...
LOL, wie ich es liebe, wenn die guten alten Rockets-Hasser ihre Orlando-Komplexe hier ausgleichen müssen.
Leute, wenn ihr nur einen Funken Ahnung habt, dann müsstet ihr wissen, dass das gestern das schlechteste Saison Spiel der Rox war.
Die Jazz machen einen guten Job, das spricht ihnen ja gar niemand ab (wie es hier immer behauptet wird).
Aber was da gestern nicht rein ging,war keineswegs gut verteidigt. Howard völlig frei in der Zone, Luther total frei an der 3er (im Umkreis von 4m kein Gegenspieler), easy layups versaut, Yao die fade aways versaut...usw.
Das hat nichts mit guter Defense zu tun, zumindest nur am Rande.
Es ist ja auch nicht so, dass außer T-Mac, Yao und Battier nur Idioten im Team sind. Ihr müsst alle mal ein bisschen auf dem Boden bleiben. Sicherölich freut es einen oder anderen sehr, dass die Rox keinen Durchmarsch machen, aber ich denke, dass sich hier einige wesentlich zu früh freuen. Was die Qualität des Kaders anbelangt, kommt Houston weiter!
nur vier spieler der rockets haben gescored - laut nba.com recap ist das vorher noch nie in der geschichte der playoffs passiert. wow!
Ich war eigentlich der Meinung, dass die Serie an das Team mit Heimvorteil geht(Rockets), aber nach dem desolaten Auftritt gestern bin ich fast der Meinung dass die Rockets in Utah auf keinen Fall auch nur in die Nähe eines Sieges kommen werden und der Jazz sich eines der beiden Rockets-Heimspiele klauen kann.
Immerhin waren sie ja in Spiel 1 und 2 durchaus in Striking Distance und das lässt mich eigentlich auch hoffen, dass sie in der Lage sind ein Spiel zu klauen.
2 Stars und 1 guter Role Player sind eben nicht genug. Gestern hat man sehen können was passiert, wenn ausser Battier niemand in der Lage ist mal dagegegen zuhalten. Da kannst du einfach keine SPiele gewinnen.
Aber dass der supporting cast nicht dolle ist bei den Rockets ist ja nichtmal für die eigenen Fans ein Geheimnis.