1. Runde: Rockets vs. Jazz


wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es war jetzt das zweite Spiel wo bei den Rockets nicht alles optimal lief und trotzdem haben Sie es gewonnen und zwar doch recht sicher.

Allerdings muss man eben dem Okur auch mal attestieren, dass er Yao sehr gut verteidigt hat. Das zeigen die Quoten auch sehr deutlich. McGrady hat einfach seine Phasen da kann man ihn nicht aus dem SPiel nehmen.
Genauso kann man ja auch mal fragen wer Boozer stoppen soll, wenn er es nicht selber tut?!
Hayes spielt ne super Serie. Absoluten Respekt. Utah spielt auch derzeit unter Leistungsvermögen. Und mal ehrlich...soviel hat beide Teams bisher nicht getrennt, ausser dass die Jazz im dritten Quarter im stark nachgelassen haben.
Ich denke die Serie wird mit 2:2 nach Houston gehen. Am Ende wird es das Heimrecht wohl entscheiden. Das habe ich vorher auch gesagt. Ich glaube dass diese Serie über 7 Spiele geht. Derzeit habe ich dir Rockets auch vorne, aber wer weiss schon was noch kommt? Verletzungen oder so ein Einbrauch wie von Dallas letztes Jahr im Finale?
Man sollte niemals nie sagen. Die Statistik spricht gegen den Jazz. Ich glaube bisher wurde ganze 11 mal ne Serie nach 0-2 noch gebogen, wenn ich mich nicht irre(falls ja kann mich mystic gerne verbessern)!:)
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Okur war schon ok. Er hat sehr gut!!! Yao verteidigt und da kann es schonmal passieren, dass man dann offensiv nicht den "touch" hat, wenn man 10s vorher 250 Pfund wegdrücken mußte. Tolle defense und offense klappt nur bei den HoF-Leuten.

AK is done. Mittlerweile sprechen in den amerik. Foren fast alle davon, dass er bald getradet werden sollte (naja eigentlich ja nur ich, aber hab bisher nicht wirklich contra bekommen :)). Eine Heulsuse, die wg. zu wenig Minuten rumjammert - das geht nicht in der NBA, das geht nicht bei den Jazz und das geht ganz und gar nicht beim "harten Hund" Sloan. Ich sehe einen blockbustertrade am Horizont. Diese postseason wird AK ein Totalausfall.

Boozer war sehr gut, D-Will war gut, Harp war gut, Fish war gut. Die Jazz hatten FG% von etwas über 40 - auswärts sehr gut.

Warum haben sie verloren? Wenn ich mal ehrlich sein soll: die Rockets sind einfach einen Tick besser. Basta. T-Mac kann von den Jazz nur unter Foul trouble verteidigt werden (man schaue sich die Anzahl der freebies von Houston und Utah mal an). Ming sorgt dafür, dass man sich nicht auf T-Mac focusieren kann. Dazu kommt, dass meine Jazz keine besonders gut Teamchemie haben, alles wirkt etwas zu relaxed, kein Vergleich zur Stockton, Malone, Hornacek-Ära.

Obwohl die Serie noch absolut offen ist!!!!, traue ich Utah nicht zu BEIDE home games zu gewinnen. Das Team hat einfach nicht diese Giftigkeit und den Willen zum Sieg, ist dazu auch noch eher jung und hat mit Klinko einen "Krankheitsfall". Dazu kommt, dass Okur noch nach seiner Form sucht.

Alles in allem kann man attestieren, dass Utah's late regular season Entwicklung sich in der postseason fortsetzt.

Auch HOU traue ich übrigens nicht besonders viel zu, in Runde 2 ist Schluß. Sowohl McGrady als auch Yao spielen eher mau und profitieren bisher von einer schwachen Jazzmannschaft, die ab dem 3. Viertel regelmäßig defensiv abbaut. Vor allem die sehr naive Ballerei von der 3 Punkte Linie zeigt, dass HOU kein champ caliber hat.

p.s. Kirilenko ist mir mittlerweile sogar unsympatisch geworden, seit das Gerücht umherläuft, dass er damals zur Jackson-Clique gehörte, die (mehr oder weniger weiß das jeder) für Stocktons retirement sorgte und ihm die Lust am Weitermachen vergraulte. Das würde irgendwie passen: softie crybaby kann mit steelhammer wie Stock und Malone nix anfangen und mobbt rum....

p.s.2: Schlimm fand ich die "Utah sucks"-Rufe der Rockets-Fans als D-Wills verletzt am boden lag (es sah sehr schlimm aus, man dachte schon, dass wars für ihn in dieser Saison) - unterste Schublade (selbst für einen Idioten wie mich)....
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Auch HOU traue ich übrigens nicht besonders viel zu, in Runde 2 ist Schluß. Sowohl McGrady als auch Yao spielen eher mau und profitieren bisher von einer schwachen Jazzmannschaft, die ab dem 3. Viertel regelmäßig defensiv abbaut. Vor allem die sehr naive Ballerei von der 3 Punkte Linie zeigt, dass HOU kein champ caliber hat.

du solltest die bisherigen spiele mal richtig einordnen. fakt ist, dass die rockets offensiv noch nicht mal durchschnittsform erreicht haben. yao und t-mac waren über die gesamte serie bisher nie zur selben zeit "on". die rollenspieler haben bisher noch nicht viel gezeigt. zu sagen, dass die rockets aufgrund der "naiven 3er-ballerei" kein contender-kaliber besitzt, ist ein witz. diese naive 3er-ballerei nennt sich inside-out-offensive und hat in der regular season ziemlich gut funktioniert. 94 und vor allem 95 haben die rockets genau damit die meisterschaft geholt. gut, als jazz-fan weiß man natürlich nicht, wie ein championship-kaliber-team aussieht, das ist wiederum auch klar.

p.s.2: Schlimm fand ich die "Utah sucks"-Rufe der Rockets-Fans als D-Wills verletzt am boden lag (es sah sehr schlimm aus, man dachte schon, dass wars für ihn in dieser Saison) - unterste Schublade (selbst für einen Idioten wie mich)....

meine erste reaktion: für diesen foulpfiff wäre es nur gerecht, wenn williams sich verletzt hätte. muss man übrigens auch mit rechnen, wenn man so zum mann geht...

des weiteren solltest du nicht verallgemeinern. sogar die red rowdies, herz, seele und stimme der rockets-fans in der halle, haben ihm applaudiert, als er wieder aufgestanden ist.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
des weiteren solltest du nicht verallgemeinern. sogar die red rowdies, herz, seele und stimme der rockets-fans in der halle, haben ihm applaudiert, als er wieder aufgestanden ist.

das "sogar" stört mich. sowas ist eine selbstverständlichkeit. bei verletzungen hört die sportliche rivalität auf.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
mich interessiert brennend die geschichte zwischen sloan und kirilenko... gibt es da genauer facts ausser "er hat im training geheult und in beiden spielen relativ wenig gespielt"?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
gut, als jazz-fan weiß man natürlich nicht, wie ein championship-kaliber-team aussieht, das ist wiederum auch klar.

:laugh2: :laugh2: , wie von mir vorhergesagt werden die Rockets in 6 weiterkommen und gegen Golden State probleme kriegen aber ins Western Conference Final einziehen. Was dann da passiert kann ich nicht sagen, aber es ist alles möglich mit YaoMac.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Jazz enttäuschen ja echt total. Boozer zeigt zwar, was er kann, aber vor allem Okur und Kirilenko scheinen (noch) nicht Playoff-tauglich zu sein! Und wer bei Williams und Boozer gegen T-Mac und Yao den kürzeren zieht, ist jawohl eindeutig!

Kirilenko schien im Spiel total ängstlich, hatte zwar zwei gute defensive Aktionen, aber ansonsten kam er mir wie ein ängstliches Etwas vor. Entweder, Sloan vollbringt Wunder und biegt den noch um, oder er sollte lieber Matt Harpring starten lassen und Millsap mehr spielen lassen. Und Okur? Naja, da hatte Barkley in der Halbzeit schon total recht, ein eindimensionaler Shooter hat Probleme, wenn Boozer nicht gedoppelt wird und dadurch keine Freiräume entstehen... dann lieber dem 40+ Punkte zulassen, als wenn beide über 20 machen, wa ;)

Tippe mittlerweile auf Sweep für die Rockets oder höchstens einen Sieg für Utah!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
das "sogar" stört mich. sowas ist eine selbstverständlichkeit. bei verletzungen hört die sportliche rivalität auf.

Leute, was erwartet ihr. Das sind die Play Offs. Hier gibts keine Fairnessmedaille zu gewinnen. Dass sies trotzdem getan haben spricht für sie. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihm nicht schlechtes gewünscht habe, mich aber über ein vorzeitigen Season- Aus nicht beklagt hätte...!
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Leute, was erwartet ihr. Das sind die Play Offs. Hier gibts keine Fairnessmedaille zu gewinnen. Dass sies trotzdem getan haben spricht für sie. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihm nicht schlechtes gewünscht habe, mich aber über ein vorzeitigen Season- Aus nicht beklagt hätte...!

Ein echter Sportsman wünscht seinem Gegner das Beste, denn er will ihn in Bestform "nass" machen. Das hat übrigens nix mit Fairness zu tun, sondern mit toughness und pride gegenüber sich selbst. Nur die kleinen warmen Brüder und Mitläufer suchen immer nach "dünnen" Brettern....

zum Thema Rockets und bisher maues Spiel: Einer schreibt hier Sachen wie, ja bisher seien die Rockets noch gar nicht richtig in Fahrt gekommen, so nach dem Motto: Passt auf wenns erst los geht. HALLO?? Auch so eine komische Form des Argumentierens: Immer irgendwelche Gründe suchen, aber nie den Fakt über die Lippen bekommen, der in 80% aller Fälle wirklich ausschlaggebend für gut/schlecht/Sieg/Niederlage ist: die anderen sind einfach besser. MAC und MING sind einfach DESHALB nicht so gut drauf, weil die Jazz größtenteils sehr gute defense spielen. Das sie trotzdem verloren haben, liegt an 2 Gründen: 1. Sie haben beide Male nach der Halbzeit "abgebaut", 2. Sie haben einige einfache jumoer und layups nicht gemacht. Die Rockets wiederum haben daraus das Beste gemacht und führen daher zu Recht die Serie und sind wohl Favorit.

Die Rockets spielen schon am Limit wie auch Utah. Und ich bleibe auch dabei, dass die DERZEITIGE Rumballerei von den Rockets nix mit den 94/95ern zu tun hatte o. mit der shooting tactic der Suns zB. Da wurde gestern viel from behind the arc gedaddelt, obwohl noch einiges auf der shot clock war und man hätte noch zum korb ziehen können. LETZTERES MUSS!!!! für jeden mit nem Gramm BB-Verstand der Schlüssel gegen Utah sein, wenn man McGrady/Ming (für die Rebounds) hat und Utah dagegen...nix...hat.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Sowohl McGrady als auch Yao spielen eher mau und profitieren bisher von einer schwachen Jazzmannschaft
Die Rockets spielen schon am Limit wie auch Utah.

Widerspricht sich irgendwie, nicht?
Okur verteidigt Yao gut, aber der muss einfach noch etwas aggressiver werden, der Alley-Oop am Ende hat mich richtig überrascht. Im Spiel waren min. 2-3 Situationen, in denen er statt zu Stopfen (oder ein Foul zu ziehen) das Ding verlegt hat. Und T-Mac wird oft nicht gut verteidigt, sondern wirft einfach schlecht, über Fisher sollten dass für seine Verhältnisse noch leichte Würfe sein ;)

Genauso geht bei den Jazz noch einiges, Stichwort Okur und Kirilenko (obwohl letzterer echt sehr fertig zu sein scheint).
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
T-Mac und Ming spielen eher mau, weil die Jazz auch gut verteidigen...sie profitierten bisher allerdings davon, dass die Jazz ihre gute Verteidigung nicht das ganze Spiel über aufrecht erhalten konnten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und wer bei Williams und Boozer gegen T-Mac und Yao den kürzeren zieht, ist jawohl eindeutig!

Deron Williams 15 PPG, 8 Reb, 8 Apg 40,5% FG
Carlos Boozer 26 PPG, 12 Reb, 3,5 Apg 44,5 FG

Yao Ming 27,5 PPG, 11 Rpg, 0 Apg, 40,5 FG
McGrady 27,0 PPG, 7Rpg, 6 Apg, 37,0 FG

zusammengefasst:
- 54 PPg zu 41 PPg bei besseren qouten für Boozer und Williams
- 20Rpg zu 18 Rpg
- 11,5 Apg zu 6 Apg

Für mich ziehen sieht das wirlich nicht nach einem Vorteil für Tmac und Yao aus. Viemehr scheinen mit bei Houston derzeit die X und Y den Auschlag zu geben. Chuck Hayes und Battier spielen fantastische Defense und ich denke grade das ist der Schlüssel derzeit. Die Role Player funktionieren bei den Rockets und die Stars treffen von der Linie.
Sollte Utah die Offense wiederentdecken, dann wird das ne lange Serie.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ein echter Sportsman wünscht seinem Gegner das Beste, denn er will ihn in Bestform "nass" machen. Das hat übrigens nix mit Fairness zu tun, sondern mit toughness und pride gegenüber sich selbst. Nur die kleinen warmen Brüder und Mitläufer suchen immer nach "dünnen" Brettern....

Naja, also wenn ich hier andere Stränge lese, dann finde ich deine Aufregung dazu gelinde gesagt übertrieben. Daraus hier ein Thema zu machen ist einfach unnötig. In anderen Begenungen werden harte Fouls GEFORDERT von bekannten Großmäulern und du regst dich wegen nichts auf. Wenn Yao in Utah sich so derbe hinlegen würde, dann steht die halle kopf und alle freuen sich, wetten?
zum Thema Rockets und bisher maues Spiel: Einer schreibt hier Sachen wie, ja bisher seien die Rockets noch gar nicht richtig in Fahrt gekommen, so nach dem Motto: Passt auf wenns erst los geht. HALLO?? Auch so eine komische Form des Argumentierens: Immer irgendwelche Gründe suchen, aber nie den Fakt über die Lippen bekommen, der in 80% aller Fälle wirklich ausschlaggebend für gut/schlecht/Sieg/Niederlage ist: die anderen sind einfach besser. MAC und MING sind einfach DESHALB nicht so gut drauf, weil die Jazz größtenteils sehr gute defense spielen. Das sie trotzdem verloren haben, liegt an 2 Gründen: 1. Sie haben beide Male nach der Halbzeit "abgebaut", 2. Sie haben einige einfache jumoer und layups nicht gemacht. Die Rockets wiederum haben daraus das Beste gemacht und führen daher zu Recht die Serie und sind wohl Favorit.

Du hast wohl nicht viele Rocketsspiele dieser RS gesehen, oder? T-Mac und Yao spielen zur Zeit gut, aber nicht auf Ihrem High End Level. Das hat viele Gründe, unter anderem auch die Verteidigung der Jazz, aber auch andere wie Contacts beim Wurf oder dem miesen Wurf.
Zudem kritisierst du zum einen Hypos und dann stellst du selber welche auf.
Die Jazz bauen nicht ab in Hälfte 2, sondern die Defense der Rockets zieht nochmal kräftig an und in Game zwei waren die Jazz auch in Hälfte 1 nicht gerade besser. Alleine Yao hat Boozer machen lassen, bis es ans vierte Viertel ging in Game 2, dann hat er mehr Risiko gegangen und konnte so Boozer 3 oder vier mal am Scorren hindern mit Erfolg und selber Punkte sammeln. Dazu, wenn du schon schreibst, dass die Jazz einfache Layups nicht trafen, warum erkennst du das bei den Rockets nicht auch an? Schau dir doch einfach bitte mal die RS Stats der Dreier von den Rockets an und vergleiche diese mal mit den beiden PO Spielen. Du siehst dann, was hier fehlt.
Stell dir mal vor, die Dreier der Rockets kommen vom ersten Viertel an und zwar von vier verschienden Spielern. T-Mac, Alston,Head und Battier. Was meinst du wie schnell die Jazz Ihre Defense umstellen müssten und dann hat Yao noch leichteres Spiel als jetzt schon.
Die Rockets spielen schon am Limit wie auch Utah. Und ich bleibe auch dabei, dass die DERZEITIGE Rumballerei von den Rockets nix mit den 94/95ern zu tun hatte o. mit der shooting tactic der Suns zB. Da wurde gestern viel from behind the arc gedaddelt, obwohl noch einiges auf der shot clock war und man hätte noch zum korb ziehen können. LETZTERES MUSS!!!! für jeden mit nem Gramm BB-Verstand der Schlüssel gegen Utah sein, wenn man McGrady/Ming (für die Rebounds) hat und Utah dagegen...nix...hat.

Wenn die Rockets am Limit spielen sollten, dann wäre ich aber sehr verwundert. Howard oder Head haben bisher garnix gezeigt. T-Mac krebst bei miesen Quoten rum und Yao reicht untere Normalform um gegen die Jazz seine Punkte zu machen und das sind wichtige Punkte immer gewesen.

Der wichtigste Faktor, gegen die Jazz garnix machen können, ist die Rockets Defense. Dagegen werden die Jazz kein Mittel finden.
Fakt ist: Den Rockets haben zwei nicht oiptimale Spiele gerreicht für zwei Wins und die Jazz haben bisher nix gegen die Rockets Defense machen können. Garnix.
Fakt: 2:0 Führung und nun sind keine Wunschträume gefragt sondern Taten der Jazz. Oder aber Ihr baut schon mal Legenden, wie toll doch die Jazz gewesen, den die Rockets waren ja so mies, wären wenn Sie nur...
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Ich bleibe bei meiner Meinung: MGrady und Ming spielen z.Z. das Beste, was sie zur Zeit drauf haben. Und das kann gegen Utah wohl, gegen Dallas nur mit einer guten Portion Glück und gegen den dritten Gegner (nach zwei home-court-disadvantage-series) kaum reichen.

Wenn beide trotzdem nicht gut aussehen, liegt das an äußeren Umständen, wie der Gegenwehr von Utah. Die Rollenspieler der Rockets sind mE einer DER Gründe, warum die Rockets zZ 2-0 führen. Battier spielt sehr gute Defense und auch das Punkten der anderen klappt. Das ist halt einer der Vorteile von Superstars, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und dann andere glänzen können. Mein Standardbsp ist da immer Jordan to Kerr, Finals game 6, 1997.

Das van Gundy und ihr Rocketsfans trotzdem nicht (nie) mit sich zufrieden sind, ist eine dieser heutigen Unsitten, ja nicht der guten Leistung des Gegners Tribut zu zollen, sondern nach dem Motto zu verfahren: Warst du zu gut, war ich zu schlecht, war ich zu gut, warst du nicht schlecht, sondern ich einfach stärker.

Nun ja, jetzt geht die Serie rüber in meine geliebte SLC und da werden die Rockets nicht so viele Fouls bekommen wie in Houston. Wenn Utah die beiden Heimspiele gewinnt, traue ich T-Mac eine kleine Psychose zu, die in game 5 zum steal führen könnte...dann muss Utah nur noch game 6 gewinnen...Dallas verliert gegen die Warriors...die schlägt Utah in Runde 2 mit home court advantage...dann CF...wie klingt da so für Rocketfanz...scary, gell :p.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Haha...ist ja schon sensationell, wie Du bei einem 0-2 aus Deiner Sicht hier mal kurz von den Confernece Finals reden kannst.
Yao und Tracy am Limit? Niemals Junge, niemals! Man merkt, dass Du keinerlei Rockets Spiele gesehen hast. Ich behaupte, dass Tracy bisher bei 70% und Yao bei 75% steht. Da geht noch einiges nach oben.
Na ja, aber dann gewinnt ihr jetzt wohl beide Heimspiele stealt dann locker ein Game weil Tracy ne Psychose hat (sagt mir ein Utah Fan.....ich erinnere an Kirilenko) und dann macht ihr den Sack zu, um dann die Mavs oder Warriors zu sweepen. Willst Du nicht vielleicht jetzt schon die Einladungen zu Deiner Party rausschicken, bei welcher der neue Champion Utah gefeiert wird?!
Hochmit kommt vor dem Fall Kleiner...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Yao und Tracy am Limit? Niemals Junge, niemals! Man merkt, dass Du keinerlei Rockets Spiele gesehen hast. Ich behaupte, dass Tracy bisher bei 70% und Yao bei 75% steht. Da geht noch einiges nach oben.

Die Rockets sind wirklich gut gestartet, aber ich denke nicht das es zur Zeit 2:0 stehen würde, wenn McGrady und Yao bei 75% liegen würden. Ich denke schon das beide durchaus noch nen bisschen Luft nach Oben haben(vor allem Ming), aber Tmac ist denke ich locker bei 90% derzeit.
Man darf eben nicht vergessen, dass Houston nur 2 Optionen in der Offense bisher hat/te(wenn auch 2 sehr sehr gute), aber der Rest des Teams ist völlig aussen vor. Auch als objektiver Rocketsfan muss man doch sehen können das beide sehr gut verteidigt wurden, oder? Der Unterschied und der eigentliche Grund warum es 2:0 steht ist, dass die Teamdefense von Houston besser funktioniert(das wurde ja bereits von einigen Usern angesprochen) und das Utah jeweils immer das 3.Quarter komplett verschlafen hat. Allerdings waren das aus meiner Sicht keine todsicheren Siege und der Heimnimbus hat ganz sicher eine Menge dazu beigetragen dass die Rockets 2:0 führen.
In Utah wird es auch einige Pfiffe mehr zugunsten der Sloan-Truppe geben und der ein oder andere Spieler wird dort auch besser in die Serie finden(Okur oder Fisher).
Ich denke es wird nach wie vor diese schwere und enge Serie werden. Sollte Utah auf 2:2 ausgleichen können, dann ist das Momentum sicher auf Seiten der Jazz, aber bis dahin sind eben noch 96 Minuten zu gehen und das ist ein harter Weg. Ich halte das aber nicht für unschaffbar. Houston hat mich bisher nicht überzeugt!
Aber wie sagt man so schön... besser schlecht gespielt und gewonnen als gut gespielt und verloren.:D
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
So heute muss Utah aufwachen...erstes von zwei Heimspielen MUSS gewonnen werden. Glaube schon, dass Utah heute klarer Favorit ist (da sie sehr motiviert sein werden) und sie das Spiel gewinnen (das zweite Heimspiel sehe ich viel gefährlicher für einen HOU-steal).

GO JAZZ GO, BEAT THE CRAP OUT OF THE ROCKETS, MAKE THEM SUFFER, PULL THE TRIGGER, SHOW THE WORLD SUPERIOR JAZZBALL VS. EGOSHOOTER CHINESESTYLE, JAZZ JUST MAKE US PROUD TONIGHT !!!
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Naja bei 2-0 rückstand vom klaren favoriten zu sprechen is mMn ein klein wenig übertrieben ;) sicher hat Utah heute bessere chancen zu gewinnen weil Heimspiel, trotzdem denk ich das die Siegchancen 50:50 sind. Houston gewinnt auch dieses Spiel, dann in Spiel 5 ne Niederlage und im 5ten wird der Sack zu gemacht.
 
Oben