Wirklich enttäuschend.
Die Jazz werden von Spiel zu Spiel besser, die Rockets von Spiel zu Spiel schlechter.
Unglaublich was die Rockets vor allem offensiv zusammenspielen. Die Bank ein Totalausfall, besonders die Herren Luther und Juwan; T-Mac und Yao werden gut verteidigt, aber spielen auch sowas von lethargisch. Yao wirkt teilweise als wäre er erst gestern von seiner Verletzung zurückgekehrt und Okur DPOTY. Diese sanften Korbleger, die ständig ihr Ziel verfehlen oder gar geblockt werden. Dann wird viel zu viel Zeit verdaddelt beim Aufposten und am Ende kommt doch nur ein schlechter Dreierversuch von Alston und Co raus. T-Mac gestern als Spielgestalter überhaupt nicht zu sehen, seine Jumper off. Off? Mehr als 40%/30% kann man sich von ihm ja sowieso nicht mehr erwarten. Dann kommt es bei den Press-Conf. nach den Spielen immer so rüber, als würde er die Fehler hauptsächlich bei anderen suchen, wo war er denn gestern aggressiv genug?
Der Frust aus der Grottenoffense springt immer häufiger auch auf die Defense über, was dabei rauskommt sieht man am 3. Viertel gestern. Dazu bei Loose-Balls irgendwie immer einen Schritt zu langsam, auch mit etwas Pech, was den Jazz gestern etliche einfache Körbe oder Fouls einbrachte.
Rockets ein Contender, nachdem sie letztes Jahr nicht mal die Playoffs erreicht haben? Also Runde 2 wäre wohl das Ziel oder eigentlich ein Muss, aber wenn man in Houston nicht ein deutlich aktiveres Team sieht, zieht Utah dort völlig verdient ein.
panik: