Ach, ich habe mich nur den unsachlichen Kommentaren hier angeschlossen und ein wenig provoziert.
Ok, dann können wir ja jetzt wieder versuchen sachlich weiterzuargumentieren.
Zum Spiel:
Die Jazz haben irgendwie die Mittel gefunden um den Rockets komplett kalt zu stellen. Die spielten die letzten beiden Spiele irgendwie wie gelähmt.
Mir fällt besonders gut wie Sie McGrady verteidigen. Mal Giricek, Kirilenko und auch Harpring. Irgendwie kann sich Tmac mental überhaupt nicht befreien. Das hat sich nun auch noch auf Yao niedergeschlagen. Er ist zwar nach wie vor nicht zu stoppen am Brett mit seinen Hooks und Jumpern, aber was er bei 2ten und 3ten Wurfchancen da direkt verlegt ist schon wirklich hart.
Leider sind sein Mitspieler auch nicht in der Lage den freien Wurf zu versenken, wenn er gedoppelt oder getrippelt wird. Und Memo scheint ihm auch irgendwie ein wenig in den Kopf gekrochen zu sein.
Egal wie, Utah hat bewiesen dass sie mental und körperlich top fit sind. Das Momentum liegt jetzt bei ihnen und der Druck auf die Rockets daheim für Game 5 sollte nicht kleiner geworden sein. Mal sehen ob wir jetzt mal das erste wirklich spannende Spiel in der Serie sehen werden?
Schön für die Jazz zu sehen, dass sich kirilenko zumindest in der Defense wie positioniert hat. Memo hatte sein erstes gutes Spiel in der Offense. Die Rockets haben den Jazz wieder stark gespielt und auch die Role Player wie Giricek, Millsap und Harpring haben ordentlich Selbsvertrauen getankt.
Ich tippe auf ein 4:2 für den Jazz. Ich glaube kaum dass wir von Houston noch was sehen. Falls doch haben sie meinen Respekt!