1. Runde: San Antoni Spurs (1) vs. Memphis Grizzlies (8)


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
1. Runde: San Antonio Spurs (1) vs. Memphis Grizzlies (8)

Ein Schande, dass Shakey diesen Thread noch nicht aufgemacht hat.

Verdammt, warum ändert sich die Überschrift meines Posts, aber nicht der Titel des Threads. Kann da jemand der Mods das fehlende "o" bei San Antonio einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich habe 4 zu 2 getippt für die Spurs, ich denke Sie werden die Bären erledigen, aber dafür werden diese den Spurs eine heiße und kämpferische Serie leisten und ihren ersten Playoffsieg der Gesichte holen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Es ist zum Heulen, dass Rudy Gay nicht dabei ist. Mit ihm wäre es richtig interessant geworden. Der Frontcourt von Memphis kann gut mithalten, aber die Guards nicht. Da fehlt einfach Klasse und Erfahrung. Spurs in max. 6
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ich glaube die Serie wird enger als viele erwarten. Im Frontcourt seh ich die Grizzlies leicht stärker als die Spurs und im Backcourt sind die Vorzeichen genau andersherum.
Ich denke, dass hier Spieler wie Tony Allen den Unterschied machen können. Schafft er es Manu bei 15ppg zu halten und macht vorn selbst 12ppg, dann könnte es passen für die Grizzlies, denn die Entscheidung fällt, für mich, in dem Matchup.
Daher sag ich mal mutig: Grizzlies in 6
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Mir wäre es fast lieber Rudy Gay wäre dabei, denn der würde den Ball mehr dominieren, was weniger Low Post Action von Randolph/Gasol zur Folge hätte. Den Erfolg des Teams ohne Gay sollte man nicht unterschätzen.

Trotz alledem - Spurs in 5 ...
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich glaube die Serie wird enger als viele erwarten. Im Frontcourt seh ich die Grizzlies leicht stärker als die Spurs und im Backcourt sind die Vorzeichen genau andersherum.
Ich denke, dass hier Spieler wie Tony Allen den Unterschied machen können. Schafft er es Manu bei 15ppg zu halten und macht vorn selbst 12ppg, dann könnte es passen für die Grizzlies, denn die Entscheidung fällt, für mich, in dem Matchup.
Daher sag ich mal mutig: Grizzlies in 6

Zumindest den ersten Teil würde ich genauso unterschreiben. Die Serie sieht auf dem Papier vielleicht eindeutiger aus, als sie am Ende sein wird. Memphis hat zumindest genügend Waffen, die den Spurs das Leben richtig schwer machen können. Erwarte auch eine sehr enge Serie - wenn auch mit dem knapp besseren Ende für die Spurs. Sehe in dieser Serie aber durchaus Upset-Potential.
 

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
eine richtig gute saison für die grizzlies neigt sich dem ende. jetzt kommt es imo nur noch darauf an, diese elende 0 in der playoff-bilanz zu entfernen.
ich denke das memphis-team wird sich sehr teuer verkaufen, blowout-siege wirds wohl eher nicht geben und am ende werden sich die erfahreren spurs in der mehrzhal der spiele durchsetzen, auch wenn ich mirs anders wünsche :D.

4-2 Spurs

sollten die grizzlies ein spiel am anfang in san antonio klauen und die spurs (denke da vorallem an gino und duncan) doch nicht so fit sein, wie sie sich das selbst wünschen, dann könnte das wirklich interessant werden :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ein Schande, dass Shakey diesen Thread noch nicht aufgemacht hat.
Dafür hab ich doch meine Lakaien :saint:

Mit Gay fehlt ein wichtiger Closer, aber Laufkundschaft sind die Grizzlies nun wirklich nicht. Ich hoffe ja, dass die Bank ein wenig ärgern kann (Arthur muss sich gegenüber zuletzt wieder steigern, Mayo muss mit Selbstvertrauen spielen)... dann kanns in der Tat knapp werden. Ansonsten sag ich mal 4:2 Spurs.
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Die Grizzlies sind ein sehr unangenehmer Gegener. Eigentlich haben sie alles um SA in der ersten Runde rauszunehmen. Der Frontcourt ist stark, sie haben potente Scorer im Backcourt und Edelverteidiger (T.Allen, Battier).
Trotzdem sind die Spurs stärker, erfahrener und cleverer.
Deshalb gewinnen die Grizz nur 2 Heimspiele.
Spurs in 6.
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Habe mir bisher alle Spiele Live angeschauen.Und ich muß sagen,das dieses Spiel von der Favoritenrolle her,ähnlich wie die anderen sind.
Bisher konnte KEIN Team welches als Favorit gestartet ist,vollends überzeugen.
Im Gegenteil,teils "Fastsensatiuonen" und sogar eine Niederlage in Florida.....
Es gibt allem anschein nach keine wirklich schlechten Mannschaften mehr.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Duncan spielt bisher toll. Die geringere Spielzeit in der Regular Season könnte sich bezahlt machen.

Einen klaren Favoriten kann ich bisher aber auch noch nicht erkennen. ;)
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Memphis ist echt tough, das könnte noch eine schwere Serie werden für die Spurs. Dann sind sie gleich gut vorbereitet, wenn's dann weiter geht. :)

Duncan mit geilem Slam grad, hoffentlich dient das als Weckruf!
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Der Dunk von Timmy hat mich aufschreien lassen!Zumindest hat er mit gezeigt das er der alte ist in den PO.
Absolut geiles Spiel von ihm.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Nach der Pause waren die Spurs ja ziemlich motiviert einen 11-2 Run wenn ich mich nicht täusche. Duncan spielt echt klasse :)

Ist aber weiterhin alles offen, bin echt gespannt wer dieses erste Spiel gewinnt...
 
Oben