1. Runde: San Antoni Spurs (1) vs. Memphis Grizzlies (8)


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rukiddin?

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Sie haben Parkers und Ginos Verträge für die nächsten Jahre verlängert, und bei der Vielzahl an guten Point Guards, die inzwischen in der Liga wimmeln, und Ginos Alter und Verletzungsanfälligkeit bekommt man auch wohl kaum den Gegenwert (wie viele dankbare Abnehmer wird es für 12,5 Mio-Parker und 14 Mio-Gino geben?).

hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt^^. der rebuild wird sicherlich erst kommen wenn duncan aufhört. jedoch sollten die weichen schon in der nächsten saison in diese richtung gestellt werden, sprich mehr einsatzzeit und verantwortung für die jungen spieler (splitter, hill und was da sonst noch für talente rumrennen) und keine mittelfristigen veteranenverträge. 2012 wird dann spätestens umgebastelt (wobei jefferson über bleiben wird, gino und parker wird man mit sicherheit traden können).
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Glückwunsch an Shakey, das hat der Mann sich einfach verdient nach all den Jahren!!

und Respekt an die Grizzlies
was mussten die sich nach dem Gasol-Trade nicht alles anhören
und dann fegen sie ohne ihren "Star" das beste Team der Regular Season raus
ganz groß :thumb:

schade um die Spurs - und Danke für die letzten zwölf Jahre
war (und bin noch) in der Duncan-Ära immer ein Symphatisant der Spurs, Duncan beim Basketball spielen zuzusehen war für mich immer ein Genuss
aber so langsam muss auch ich wohl einsehen, das es mit einem der besten Big Man aller Zeiten zu Ende geht
aber ich hoffe auch das sie irgendwas aus dem Hut zaubern und Duncan vielleicht doch noch einen tiefen Ritt in den Playoffs in den Knochen hat - glauben tu ich es jetzt nicht mehr
 
Oben