Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Runde: San Antoni Spurs (1) vs. Memphis Grizzlies (8)
Ich behaupte mal, die Grizz machen das Spiel zu.
Da fällt bei SA einfach zu viel daneben und die Grizz sind unangenehme Zeitgenossen. Das Gino fehlt, macht es natürlich auch nicht besser.
Memphis ist wirklich ein übelst tiefes Team. Vor allem ihr frontcourt ist so mächtig stark, das sie eben von anderen ausgeglichenen Teams wie den Sixers z.B. unterscheidet und so unglaublich schwer zu spielen macht.
Jetzt bin ich mal auf die Spurs gespannt.
Grizzlies könnten wirklich ein dark horse in diesen Playoffs werden.
Da hat Marc Gasol gleich im ersten Playoffspiel für die Grizzlies das geschafft, was seinem Bruder verwehrt blieb: Ein Sieg für Memphis:clown:
Starke Leistung der Grizz, vor allem Gasol und Randolph haben die Spurs nie wirklich in den Griff bekommen. Würde mich über ein Upset wie bei den Mavs '08 freuen
war ja wirklich mal n unterhaltsames spiel, aber die schiedsrichterleistung war mal wieder unwürdig. so kleinlich kann man einfach kein playoffspiel pfeiffen...
Two big three sind einfach nicht genug. Sollte eine sehr spannende Serie werden. Duncan ist immer noch eine Augenweide, wenn er offensiv "mitmachen" darf...
Glückwunsch Memphis! Tolles Game! Nach Bonners zwei 3ern und den 4 vergeigten FT's dachte ich schon das war's, aber Battier hat den Crowd pleaser!:thumb: