1. Runde: San Antoni Spurs (1) vs. Memphis Grizzlies (8)


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
RT @TasMelas: Hasheem Thabeet won the Grizzlies their first playoff game! #Battier RT @noamschiller: The Thabeet pick worked out after all!

:laugh2::laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Memphis mit dem ersten Playoff Win überhaupt und hier wird schon von einem mögliche Upset gesprochen.

get real.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Two big three sind einfach nicht genug. Sollte eine sehr spannende Serie werden. Duncan ist immer noch eine Augenweide, wenn er offensiv "mitmachen" darf...

Schön gesagt. Verstehe nicht, warum er in der zweiten Hälfte nicht mehr den Ball bekommen hat. Und ich rege mich auf, will Matt Bonner vom Feld jagen, dann trifft er zwei 3er ... so clutch war er noch nie in seinem Leben und die Spurs verlieren trotzdem. :(

Glückwunsch Grizzlies ...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Memphis mit dem ersten Playoff Win überhaupt und hier wird schon von einem mögliche Upset gesprochen.

get real.

Ja worüber soll man sonst reden? Ohne Ginobili ist das sicherlich im Rahmen der Möglichkeiten. Selbst mit wird es jetzt wahrscheinlich sechs oder sieben Spiele gehen. Memphis hat ein gutes Team für Play-off Basketball, einen guten Coach und erstmal nichts zu verlieren. Vor der Serie haben ja schon die meisten auf sechs Spiele getippt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Matt Bonner! :D
Schade, hätte es Memphis auch gegönnt. Aber das holt sich SA.
Wie schön dass es noch Überraschungen gibt :D



YEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Magic Gasol, du geile Sau!
Zach, du Kampfschwein!
Shane, du coole Socke!!!!

Playoffsieg Nr.1 :thumb:

Hat es doch was gebracht, mein Gasol-Trikot anzuziehen...

Boah, war das ein heftiges Spiel. Aber bitte, bitte, BITTE! Freiwürfe üben. Sonst überleb ich die nächste Crunchtime nicht mehr :D Trotzdem, klasse wieder rangekämpft, nachdem die Spurs auf 10 (?!) weg waren und es so aussah, als ob die größere Erfahrung doch noch das Momentum auf die Seite der Spurs zieht... Respekt vor dieser Leistung.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.545
Punkte
113
Glückwunsch an Memhpis!! Überragend:thumb: Aber Ginobili war gar nicht dabei....wenn der die ganze Serie fehlt, sieht sogar schlecht für die Spurs aus.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Glückwunsch nach Memphis für den 1. Playofferfolg!
Hier liegt seit Tag 1 der Geruch eines upsets in der Luft! Go for it! Schmeißt die alten Herren raus (...sollte Manu nicht allzu früh wieder eingreifen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Krasser Tag für Battier. Den Gamewinner versenkt und Vater geworden :thumb:
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Krasser Tag für Battier. Den Gamewinner versenkt und Vater geworden :thumb:

Wünsche ihm, dass er für den Rest der Serie keine Sekunde Schlaf mehr findet mit seinem neuen Balg :kgz:

und noch was ... wenn Spieler wie Aaron Gray wertvolle Minuten in den Playoffs auf dem Platz bekommen, ist es mir ein Rätsel, warum Coach Pop nicht mal Tiago Splitter statt den "Turd Towers" (Blair/Bonner) ausprobiert. Rookie hin oder her, irgendwann muss man mal über seinen Schatten springen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Gratulation an die Bären, den ersten Sieg in den Playoffs eingefahren.

Ich denke diese Serie könnte auch mit einem Maun Ginobili ganz eng werden für die Spurs. Memphis hat jetzt blut geleckt mit dem Sieg und ein Team was so kämpft hinten und alles gibt. Das kann sich auch gegen die Spurs zum Sieg batteln.

Ich muss hier auch mal meinen Respekt für Z-BO an den Mann bringen.
Was der für Leistungen zeigt seid dem er das Grizzliesjersey trägt. Er hat gezeigt das man sich verändern kann als Spieler wenn man das Will.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Und bei den Grizzlies fehlt Gay...

Ehrlich gesagt fände ich es besser, wenn Gay dabei wäre. Man würde deutlich weniger über Randolph und Gasol gehen. Wenn man dann trotzdem aufs Rebounding achtet, wäre es besser für die Spurs, wenn Gay spielen würde.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ehrlich gesagt fände ich es besser, wenn Gay dabei wäre.
Das hätte ich heute auch super gefunden :saint:

Gerade in der Crunchtime hab ich ihn sehr vermisst. Wenn Sam Young deine 3er-Option am Ende ist, dann verbreitet das nicht die gleiche Form von Optimismus wie bei Rudy ;) (fairerweise muss man sagen, dass er im Gegensatz zu OJ immerhin getroffen hat). Aber wir haben auch in diesem Spiel einen harten Kampf geliefert. So schwach wie heute wird Zach in der Serie nicht mehr spielen, auch Marc hat ein bisserl Pech mit in and outs gehabt. Spurs müssen für jeden Sieg alles geben, und das macht mich schon sehr stolz im Moment. Mehr kann man von unserem Team auch kaum erwarten.

Auf einen harten Kampf im FedExForum :thumb:
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Nachdem es heute Nacht gelungen ist Z-Bo und Gasol in Schach zu halten, ist es vielleicht doch besser, dass Gay nicht dabei ist :laugh2:
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hab nur das erste Viertel und nen bisschen vom Ende geschaut...die Spurs sind aggressiv gestartet, aber Memphis hat direkt dagegen gehalten. Nicht schlecht, was die da gegen die Spurs veranstalten, das wäre fast der 2. Sieg gewesen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Man muss aber auch sagen, dass die Spurs es sich auch selber schwer machen;)

1/4 von den TOs hätte man durch klügere Pässe vermeiden können;)
 
Oben