Die Upset ist so gut wie durch. Die foulen da nur noch rum.
Schon ziemlich legendär, dass die Spurs in Runde 1 fliegen. Die Grizzlies vorher noch nie ein Playoff-Sieg und jetzt einer der größten Upsets der Geschichte. Schon sehr krass.
Aber ich denke, dass damit mehr oder weniger die Duncan Ära zu Ende geht. Das war die letzte Chance für Duncan und Co. auf den Titel. Irgendwie schon schade, weil die Spurs wirklich immer für guten Basketball und Erfolg standen. Jetzt erwischt es das vielleicht konstanteste Team der letzten 10 bis 15 Jahre.
Z-Bo geht ja mal gar nicht. Der hat am Ende die Spurs einfach gekillt. Es gab keine Antwort. Auch sonst waren die Grizz gut drauf. Tolle Defense. :thumb:
Aber ganz so überraschend ist es am Ende vielleicht auch nicht. Ich schätze Memphis schon stärker ein als die Warriors 2007. Aber letztlich lag es auch hier wieder an ungünstigen Match Ups. Die Spurs konnten gegen den Frontcourt nichts machen und Manu und Tony sind auch nicht so der große Pluspunkt gewesen. Dazu muss man sagen, dass Duncan so langsam kein herausragender Spieler mehr ist. Er kann einfach nicht mehr dominieren wie früher. Und besser wird es auch nicht mehr werden. Aber nach 14 Jahren isst das denke ich auch ok.
Außerdem ist Memphis wie von jemand bereits geschrieben, besser als der Record. Man muss sich nur mal vorstellen, was das Team im Osten machen würde. (Wahrscheinlicht Top4).
Grizzlies Thunder wird eine attraktive und gute Serie werden. So sieht der Westen dann wohl in Zukunft aus. Nur dürfte das Matchup dann noch ne Runde später kommen.