da Wiederspreche ich dir!
Hayes ist keineswegs undersized das soll wohl ein witz sein von dir.
Nein, das war kein Witz. Undersized ist eigentlich auch keine subjektive Aussage, sondern prinzipiell eher objektiv, da man es an bestimmenten Größen und Normen fest macht. NBA-PFs sollten halt mindestesten so ab 2,06m groß sein, Hayes wäre selbst für einen SF noch etwas klein. Ich sage ja nicht, dass er schlecht ist oder sonst was, aber gegen größere Spieler kann er halt weniger ausrichten, als wenn er genauso groß wäre wie diese, Punkt.
Muss Utah nicht, P.Millsap leistet auch was einige vergessen gute Dienste für die Mannschaft auf der 4 allgemein ist die Bank tiefer und die defense besser als bei den Suns.
Ich bezog mich auch auf die Spieler, die die meiste Zeit spielen, nämlich Boozer/Okur. Die Bank der Jazz halte ich für schlechter, und dass die Jazz gute Defense spielen sollen ist mir auch neu...
zu Shaq ist die Defense nicht im entferntesten besser geworden ein Verteidiger muss mehr können als ein paar blocks machn und von das sie was ich so oft lese Duncan limitiert haben ist völliger Unsinn.
40Punkte (16-24) eine beeindruckende Trefferquote hinzu kommen 15Rebounds davon 6Off und ihr schreibt hier von limitieren!
Es ist über weite strecken etwas harmlos aus was Stoudemire und Shaq in der Defense abliefern wie man auch im Spiel sehen konnte wie schnell sie Fouls angehangen bekommen.
solange die Suns die Verteidigung nicht wirklich in grief kriegen sehe ich schwarz für sie da können sie in die Off. tun was sie wollen wenn die Spurs ihnen ein ums andere mal einschenken!
Ich habe den Eindruck, dass du das Spiel überhaupt nicht gesehen hast.