Bulls 4ever
Moderator
aber man merkt trotzdem das was bei den einst so dominanten Suns fehlt!!!
Die Spurs sind und waren dominant. Die Suns waren es nie.
Dass jetzt jeder auf dem Shaq-Trade herumreitet war ja logisch. Dabei würde ich gerne immer wissen, wie einige direkt nach dem Trade dazu standen, aber ich bin zu faul zu suchen. Ich jedenfalls habe den Trade aus Sicht der Suns befürwortet. Marion war Bestverdiener des Teams, spielte aber in jeglicher Hinsicht nur die dritte Geige (Nash ist der aktuelle Leader, Amare ohne Zweifel die Zukunft). Seine Leistungen waren sicherlich immer sehr gut, aber ein Typ, der die Meisterschaft bringt, ist Marion nicht. Warum dann nicht mal riskieren, einen alten Shaq zu holen, der seinen vorherigen Mannschaften bewiesernermaßen Meisterschaften und Erfolg gebracht hat und zusammen mit Amare ein starkes Duo im Post bildet, um endlich mal gegen Duncan gegenhalten zu können? Dass es nicht klappt, steht auf einem anderen Blatt. Aber weiter auf das alte Team vertrauen und letztlich doch wieder in Runde 1 oder 2 auszuscheiden bringt niemandem etwas, von daher fand ich den Schritt - mit O`Neal und ohne Marion - nachvollziehbar.