Klar, die Lakers sind ja wirklich total schlecht diese Saison und auch die Hornets mit ihrem überschätzem "Star" Chris Paul sollten kein Problem sein für die Suns. Und im Final werden die Pistons oder Celtics locker weggefegt, who the **** are the big three?!
Kein Grund gleich patzig zu werden.
Die Suns sind nun mal der Angstgegner der Suns. Ich kann mich an kein anderes Team erinnern gegen das die Suns häufiger rausgeflogen sind. Eigentlich waren das doch nur die Spurs, oder?
gegen die Lakers hat man auf jeden Fall häufiger gewonnen und war es letztes oder vorletztes Jahr in den POs gewonnen.
Außerdem sind die Lakers ja nun auch nicht übermächtig und besser gewesen. 2 Siege mehr, what else?
Die Hornets haben gerade mal 1 Sieg mehr und wären eben mMn leichter zu schlagen gewesen als die Spurs.
Jeder weiß, daß die schwer zu knacken sind (zumindest für die Suns) und jede Serie beginnt bei 0 und hat ihren eigenen Charakter. Da kann von einem Sweep für den gegner bis zum Sweep für die Suns alles passieren. Nur eben nicht bei einer Serie gegen die Spurs.
Und vom Finale habe ich noch überhaupt nicht geredet. Denn da stand man ja seit 1993 nicht mehr.
Ich finde es eben immer nur deprimierend, daß wir entweder in der 1. Runde gegen die Spurs ranmüssen, nach einer tollen Saison (na ja so toll auch wieder nicht) oder nach tollen Playoffs vor dem Finale an denen scheitern.
Hätte ruhig das Conf-Finale sein dürfen in diesem Jahr.