1. Spieltag 07/08


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.313
Punkte
113
überleg du mal lieber alleine, deine ansicht ist ohnehin sehr exklusiv, da brauchen wir keinen gemeinsamen nenner :wavey:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
bei hertha mineiro und lucio nur auf der bank. dafür chr. müller, und dardei. und a. schmidt in der abwehr.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.088
Punkte
113
War Uwe Seeler auch für seine Schwalben berühmt? Dann Seeler = Sanogo.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
ich hasse solche spiele wie bochum-werder bisher,bremen ohne chance in einer halben stunde danach eine schwalbe und ein tor in der schlussminute->worst case!


den rest geb ich mir nicht mehr ich hoffe nur werden hat keien chance auf den titel!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich kann mich über Klose Tore einfach nicht freuen :rolleyes:
Und zum Glück ist nichts mehr in Hannover passiert
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Der heutige Spieltag war wenig ansprechend und hielt das Niveau von gestern selten, Bayern gewinnt und die BILD-Zeitung kann nun den Super-Traumsturm in den siebten Himmel loben, zumindest bis sich Toni wieder verletzt... Bremen mit unvermögen.. Berlin und VFL Magath war anzunehmen... LEV - COT not gegen elend und Hamburg macht nicht mehr als sie müssen...

Morgen wird dann mal das Feld von hinten aufgeräumt:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Also was die Bayern da gemacht haben war ja nicht der Hit, nach 25 minuten haben sie aufgehört fußball zu spielen und zu verwalten wie die alten Bayern, dazu kommt dass das zweite tor auch noch ein Geschenk war danach war dass spiel eh rum.

Die Bremer sind einfach selber schuld verpennen den start zur zweiten Halbzeit aber ich muss sagen ich fand sie nicht so schlecht in Bochum ist es nicht leicht zu spielen.

Hamburg muss ich ein lob aussprechen so diszipliniert und eiskalt die könnten für mich in diesem jahr zu den Uefa Cup antwärter zählen oder vll sogar CL.

Lewerkusen sag ich bloß schwach schwach und cottbus gratuliere ich piplica der held.

Wolfsburg haha Magath des geschiet dene recht.

Frankfurt nicht anders zu erwarten.

Ich freu mich schon auf den zweiten spieltag wenn Bayern in Bremen den Arsch versohlt bekommt.
 
Oben