1. Spieltag 07/08


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Cottbus ist um den Sieg "betrogen" worden, denn das Tor hätte gegeben werden müssen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und ich freue mich darauf wenn du nach dem Werder-Bayern Spiel in die 2.Klasse versetzt wirst und die Deutsche Reschtschreibung lernst.:saint:

man kann doch verstehen was er meint, oder? Solche Kritik kann man auch per pn schreiben oder geht es dir darum den User vorzuführen?
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Also was die Bayern da gemacht haben war ja nicht der Hit, nach 25 minuten haben sie aufgehört fußball zu spielen und zu verwalten wie die alten Bayern, dazu kommt dass das zweite tor auch noch ein Geschenk war danach war dass spiel eh rum.

Ich freu mich schon auf den zweiten spieltag wenn Bayern in Bremen den Arsch versohlt bekommt.

Willst du mich verarschen ?! Kann ja nur von einem Bayernhasser bzw. Bremenfreund kommen. Bayern war das ganze Spiel total überlegen und sie hätten locker auch 4:0 oder 5:0 gewinnen können und es wäre noch immer gerecht gewesen. Die ersten 25min waren spitze und auch im weiteren Spielverlauf gab es allerlei tolle Spielzüge zu sehen...

Und ich glaube kaum das die Bayern wenn sie so gegen Bremen spielen verlieren werden; oder gar den "Arsch versohlt bekommen" :gitche: . Besonders nach der tollen Leistung von Werder heute.

Manchmal ist den leuten echt nicht mehr zu helfen. Freu dich doch, dass man nun ein paar mehr echte Superstars in der Liga hat, die es auch noch zeigen (aber ich weiß ja, der böse Klose).

just my 2 cents.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Überraschungen des 1. Spieltages fanden für mich in Magathburg und Leverkusen statt. Das die hoch eingeschätzten Wölfe so derart chancenlos gegen :bielefeld: eingehen, ist für mich doch die Sensation des Spieltages.

Leverkusen zwar drückend überlegen, aber letztlich gar glücklich, nicht noch 0-1 verloren zu haben. Piplica mal wieder mit einer glatten 1, gute Chancen auf Slapstick und eine 6 nächste Woche. :crazy:


Sanogos Schwalbe und der 2 m Flug das Ärgernis des Spieltages, wie ich sowas hasse. (Nein Klaus, der Elfer in Stuttgart war natürlich okay und von Neuers sinnlosem Nachsetzen verursacht.)


Hannover Testspielmeister Deutschlands... aber dafür gibt es, richtig Herr Enke, keine Zähler.
 
B

Berbatov

Guest
leverkusen-cottbus denke ich ein gerechtes 0:0. cottbus hat seinen stiefel runtergespielt (hinten drinstehen und kontern), leverkusen versucht das spiel zu machen, was aber nicht gelang. einmal pech beim pfostenschuss von schneider, ansonsten hat ein ganz starker piplica alle großchancen vereitelt. cottbus mit wenigen chancen, aber im fall von aloneftis abseitstor auch mit pech, wobei das schwer zu erkennen war.
leverkusen insgesamt mit schwacher leistung, wobei vll noch gresko hervorzuheben ist. bei cottbus ragte natürlich piplica heraus, wer mir als erschreckend schwach aufgefallen ist war der "milllioneneinkauf" sörensen panik: .
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
ich würde das 0:0 von Cottbus in Leverkusen nicht als Riesenüberraschung sehen, denn Cottbus hat in Leverkusen eine gute Bilanz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Und ich freue mich darauf wenn du nach dem Werder-Bayern Spiel in die 2.Klasse versetzt wirst und die Deutsche Reschtschreibung lernst.:saint:

Was für ein problem hast du eigentlich, sorry dass ich nicht jedes Großgeschriebene wort großschreibe, die mühe spar ich mir hier, hauptsache man kann es lesen und verstehen. Und ansonsten gibts da ja nicht viele Rechtschreibfehler oder?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Wißt ihr was mich ankotzt? Dass die Medien 95% ihrer Berichterstattung den Bayern widmen. ZB am Freitag auf Premiere. Die sind in Stuttgart und reden erstmal 20 Minuten von den Bayern , was maneh schon 1000 mal gehört hat. :gitche: Heute auf bild.de steht ganz groß zum 100 ten MAl "Bayern- maschieren sie durch?" Ich hoffe dieser kranke Hype legt sich bald.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Ich finds ja richtig süß wie die Dortmunder wieder wie die Weltmeister rumpoltern.

Hoffentlich gibt es heute ein aufen Sack ;) .

Ein Zitat,eines berühmten Liedes, von Roberto Blanco passt perfekt...

Ein bisschen Spaß muss sein und wenn die Bayern schon ihren Durchmarsch ankündigen, und alle in den siebten Himmel loben kann man sich doch mal die Sonntagsansetzung zu Gemüte führen....;)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Ein bisschen Spaß muss sein und wenn die Bayern schon ihren Durchmarsch ankündigen, und alle in den siebten Himmel loben kann man sich doch mal die Sonntagsansetzung zu Gemüte führen....;)...
Freue mich auch (als alter Gladbacher) auf die Auftritte der "anderen" Borussia, die Vorbereitungsspiele lassen jedenfalls Gutes erahnen. Was allerdings die BVB-Verantwortlichen dazu getrieben hat, sich so ziemlich die älteste Innenverteidigung der Liga zu leisten, möchte ich auch mal gerne wissen, ansonsten haben sie aber gut (für die Offensive) eingekauft.
Es bringt aber auch die beste Offensive nichts, wenn es hinten bei schnellen Stürmern des Gegners jedesmal lichterloh brennt. Erinnert mich sogar ein bisschen an Real Madrid...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Was allerdings die BVB-Verantwortlichen dazu getrieben hat, sich so ziemlich die älteste Innenverteidigung der Liga zu leisten, möchte ich auch mal gerne wissen, ansonsten haben sie aber gut (für die Offensive) eingekauft.
Es bringt aber auch die beste Offensive nichts, wenn es hinten bei schnellen Stürmern des Gegners jedesmal lichterloh brennt. Erinnert mich sogar ein bisschen an Real Madrid...:D

Der AC Mailand gewinnt mit einer 4er Kette mit einem 34er Schnitt die CL.... Das soll kein Vergleich der Spieler sein, aber es kann funktionieren... Heute abend wissen wir mehr... Ishiaku kann sehr,sehr viel Schaden anrichten wenn es mit der defensiven Abstimmung nicht klappt...
 
Oben