Andrzej_Golota
Nachwuchsspieler
Ich freu mich schon auf den zweiten spieltag wenn Bayern in Bremen den Arsch versohlt bekommt.
Wie im Ligapokal
Ich freu mich schon auf den zweiten spieltag wenn Bayern in Bremen den Arsch versohlt bekommt.
Und ich freue mich darauf wenn du nach dem Werder-Bayern Spiel in die 2.Klasse versetzt wirst und die Deutsche Reschtschreibung lernst.
man kann doch verstehen was er meint, oder? Solche Kritik kann man auch per pn schreiben oder geht es dir darum den User vorzuführen?
Also was die Bayern da gemacht haben war ja nicht der Hit, nach 25 minuten haben sie aufgehört fußball zu spielen und zu verwalten wie die alten Bayern, dazu kommt dass das zweite tor auch noch ein Geschenk war danach war dass spiel eh rum.
man kann doch verstehen was er meint, oder? Solche Kritik kann man auch per pn schreiben oder geht es dir darum den User vorzuführen?
Und ich freue mich darauf wenn du nach dem Werder-Bayern Spiel in die 2.Klasse versetzt wirst und die Deutsche Reschtschreibung lernst.
Noch ein paar Stunden zur Tabellenführung....:cool4:
Ich finds ja richtig süß wie die Dortmunder wieder wie die Weltmeister rumpoltern.
Hoffentlich gibt es heute ein aufen Sack .
Ich finds ja richtig süß wie die Dortmunder wieder wie die Weltmeister rumpoltern.
Hoffentlich gibt es heute ein aufen Sack .
Freue mich auch (als alter Gladbacher) auf die Auftritte der "anderen" Borussia, die Vorbereitungsspiele lassen jedenfalls Gutes erahnen. Was allerdings die BVB-Verantwortlichen dazu getrieben hat, sich so ziemlich die älteste Innenverteidigung der Liga zu leisten, möchte ich auch mal gerne wissen, ansonsten haben sie aber gut (für die Offensive) eingekauft....Ein bisschen Spaß muss sein und wenn die Bayern schon ihren Durchmarsch ankündigen, und alle in den siebten Himmel loben kann man sich doch mal die Sonntagsansetzung zu Gemüte führen.......
Was allerdings die BVB-Verantwortlichen dazu getrieben hat, sich so ziemlich die älteste Innenverteidigung der Liga zu leisten, möchte ich auch mal gerne wissen, ansonsten haben sie aber gut (für die Offensive) eingekauft.
Es bringt aber auch die beste Offensive nichts, wenn es hinten bei schnellen Stürmern des Gegners jedesmal lichterloh brennt. Erinnert mich sogar ein bisschen an Real Madrid...
Noch ein paar Stunden zur Tabellenführung....:cool4:
Ishiaku kann sehr,sehr viel Schaden anrichten wenn es mit der defensiven Abstimmung nicht klappt...