Andere Frage: wieso durfte der überhaupt spielen und nicht etwa Quiroga? War das wirklich eine gute Idee von Magath 2 ähnlich defizitäre Spielertypen in die Innenverteidigung zu stellen, mit Madlung und Möhre?
Also zweie mit identischen Schwächen, wobei der Ex-Herthaner insgesamt noch besser einzuschätzen ist (auch nach vorne), der aber ebenfalls Probleme bekommt, wenn der Ball mit dem Fuß gespielt werden muss oder vom Gegner bodennah bewegt wird.
Klasse Start für alle Dortmunder
Ich verstehe ja so einige Personalentscheidungen nicht, aber warum man ständig Kringe draußen lässt, ist der Höhepunkt. Der ist links stärker als Tinga und rechts hinten stärker als Degen und kämpft auch mal. Wird sowieso Zeit, dass ich dessen grinsendes, schweizer Gesicht nicht mehr ertragen muss.
Buckleys Aktion war die Krönung des Spiels. Dem muss man wohl noch die Grundregeln des Fußballs erklären.
Und Kovac gehört auf die Tribüne. Da sehe ich noch lieber Stolperer Brzenska.
Was ist denn da großartig passiert in Dortmund?
Die haben eins von den 32 Testspielen der Saison doch nur verloren. Mehr nicht. Oder sehe ich das falsch, liebe Intelligenzbolzen aus Lüdenscheid?
Verspüre null Schadenfreude, war in den 90ern noch ganz anders. Schwatz-Gelb ist halt nur noch irgendeine Nummer in Fußball-Deutschland!
Btw: Glücklicherweise reicht "irgendeine Nummer" immernoch aus, um das Stattfinden der 50-Jahr-Feier weiterhin zu gewährleisten.
Wie gesagt: Lüdenscheider Intelligenzbolzen. Vor kaum 5 Stunden dermaßen auf die Fresse bekommen, aber nix als den großen Bruder ím Kopf...
Was ist denn nun die angemessenste Reaktion auf ne Heimniederlage eines Mittelfeldteams gegen den finanzstärksten Aufsteiger?
Schonmal ein Anfang.