1. Spieltag 07/08


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
Ausgerechnet Kringe macht das Ehren-Tor...gerade derjenige den Doll, der geilste aller Trainer, aussortieren wollte :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein Zitat,eines berühmten Liedes, von Roberto Blanco passt perfekt...

Ein bisschen Spaß muss sein und wenn die Bayern schon ihren Durchmarsch ankündigen, und alle in den siebten Himmel loben kann man sich doch mal die Sonntagsansetzung zu Gemüte führen....;)


die wirst wohl lange nicht mehr vergessen, ZECKE
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Noch ein paar Stunden zur Tabellenführung....:cool4:

In welcher Sportart?



Was für ein Sonntag, gerade die Dortmunder hätte ich doch klar im Vorteil gesehen. :skepsis: Das es bei Nürnberg ganz schwer wird, war schon in der Vorbereitung zu erkennen.

Respekt Richtung Duisburg und Karlsruhe.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
War aber auch unfair vom Bommer! Die komplette Dortmunder Defensive war auf die Ail-Tonne eingestellt - und dann bringt er doch nen "echten" Stürmer. Versuch an deren Stelle mal, Grill, Sonnenliege und Planschbecken so schnell wieder wegzuschaffen...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
Bestimmt haben sie das Planschbecken auch noch mit dem Mund aufgepustet und waren ganz ausser Atem :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Verdammt, wäre der Ehrentreffer nicht gefallen, hätte man immerhin sagen können, dass Stuttgart letzte Saison genauso in die Liga gestartet ist.

Und übrigens hab ich Amedick schon letzte Saison für unseren besten IV gehalten. Warum der an Nr.4 steht ist mir völlig unverständlich.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Und übrigens hab ich Amedick schon letzte Saison für unseren besten IV gehalten. Warum der an Nr.4 steht ist mir völlig unverständlich.

Ruhig bleiben. Der wird sicher seine Chance bekommen. Kann mir gut vorstellen, dass es für ihn oder den Brenner schon im nächsten Spiel soweit ist.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich Amedick erstens in der letzten Rückrunde mit ner sehr hartnäckigen Verletzung rumplagen musste und dass man sich zweitens auch abseits eines Bundesligaspiels präsentieren kann. Dazu hatte Amedick gestern in berlin die Chance - ob er sie genutzt hat, wage ich angesichts des Endergebnisses zu bezweifeln.


:laugh2: :laugh2: :laugh2: Was für eine Mannschaft. Ich lache mich tot.
...was vielleicht besser wäre.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
:jubel: MSV :jubel: MSV :jubel: MSV :jubel:

Hervorragend. Gleich den Zecken den Wind aus den Segeln genommen. Wurden eh schon wieder viel zu hoch gehandelt insgesamt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So da haben wir ja die erste große Überraschung des ersten Spieltags:

B*B : MSV 1:3:thumb:

Natürlich geht das alles unter, im Vergleich zu Bayerns Überweltklasse-Leistung, aber es muß trotzdem festgehalten werden :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Kleiner Trost. Ich sage schon seit Monaten das Duisburg der mit Abstand stärkste Aufsteiger ist und für Aufsehen sorgen wird, das dies ausgerechnet gegen den BVB passiert,is halt schlechtes Timing... :idiot:

Grüße an die Schadenfrohe Schalker Fraktion: Aus einen Punkt Vorsprung können ganz schnell 2 Punkte Rückstand werden...:belehr:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
So da haben wir ja die erste große Überraschung des ersten Spieltags:

B*B : MSV 1:3:thumb:

Natürlich geht das alles unter, im Vergleich zu Bayerns Überweltklasse-Leistung, aber es muß trotzdem festgehalten werden :wavey:

Was für ne Überweltklasseleistung, dass war nicht schlecht aber auch nicht so gut, ne ordentliche leistung gegen total enttäuschende Rostocker. Wenn man was festhalten sollte dann die grandiose leistung von Duisburg.


ps: ich bin gespannt was die fans hier im forum und die Presse schreibt wenn nächsten Samstag die Bayern in Bremen verlieren sollten.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na die Schadenfreude hält sich (ernsthaft) in Grenzen, aber du weißt ja das es andersrum auch nicht anders wäre.;)
Duisburg ist wirklich stark wie mir ein Bekannter erzählt hat der auch einige Vorbereitungsspiele gesehen hat.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Grüße an die Schadenfrohe Schalker Fraktion: Aus einen Punkt Vorsprung können ganz schnell 2 Punkte Rückstand werden...:belehr:

1. Schmählert diese Möglichkeit in keinster Weise meine Schadenfreude.

2. Können aus einem Punkt Vorsprung auch ganz schnell vier werden :belehr:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Ich sage schon seit Monaten das Duisburg der mit Abstand stärkste Aufsteiger ist...
Da halte ich den KSC noch für wesentlich stärker, der hat bis auf Federico seine komplette Aufstiegself plus weitere bundesligaerfahrene Neuzugänge vorzuweisen. Zumal war Karlsruhe in der 2. Liga schon eine Klasse für sich, der heutige Auswärtssieg bei den heimstarken Nürnbergern unterstreicht dies noch einmal ausdrücklich.
Könnte aber auch gut sein, dass Duisburg sich ebenfalls in der Bundesliga hält, die Klasse haben sie dazu allemal.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Die Überraschungen des 1. Spieltages fanden für mich in Magathburg und Leverkusen statt. Das die hoch eingeschätzten Wölfe so derart chancenlos gegen :bielefeld: eingehen, ist für mich doch die Sensation des Spieltages.

ich würde den vfl gar nicht so hoch einschätzen, die halbe mannschaft ist neu und vor allem unerfahren, das hat man gestern gemerkt, das team war hypernervös. dazu der bittere kreuzbandriss von ricardo costa aus dem pokalspiel. das wird noch ein weilchen dauern bis die truppe eingespielt ist, mehr als durchschnitt ist diese saison nicht zu erwarten.
übrigens: wollt ihr nicht den möhrle zurück? panik:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Andere Frage: wieso durfte der überhaupt spielen und nicht etwa Quiroga? War das wirklich eine gute Idee von Magath 2 ähnlich defizitäre Spielertypen in die Innenverteidigung zu stellen, mit Madlung und Möhre?
Also zweie mit identischen Schwächen, wobei der Ex-Herthaner insgesamt noch besser einzuschätzen ist (auch nach vorne), der aber ebenfalls Probleme bekommt, wenn der Ball mit dem Fuß gespielt werden muss oder vom Gegner bodennah bewegt wird.
 
Oben