Block 8 Power
Nachwuchsspieler
Es ist auch als Nicht-HSV-Fan toll einen van Nistelrooy in der Liga zu haben. Was ein Stürmer. :thumb:
:thumb:
Es ist auch als Nicht-HSV-Fan toll einen van Nistelrooy in der Liga zu haben. Was ein Stürmer. :thumb:
Hat eigentlich ein Neuzugang schon mal einen **********eren Start in die Bundesliga gehabt als Carlitos? 3 Minuten gespielt und zack Kreuzband gerissen.
Ich habe nicht benny speziell gemeint, das war nur der Aufhänger, habe auch das Frankfurt-Spiel nicht gesehen. Mag sein, dass der Schiri mies war. Mich nervt es nur, dass wo man heute im Fußball hinschaut, immer wieder die Schiris die Sündenböcke sind. Seien es Spieler, Trainer oder Fans, bevor man sich hinstellt und eigene Fehler (bzw. Fehler der eigenen Mannschaft) zugibt, haut man erst mal auf den Schiri drauf.
Ja das war nichts. Schalke hat einfach kein Mittelfeld, dass die Stürmer einsetzen kann. Es wird auf jeden Fall eine lustige CL-Saison für die (vorrausichtlich) beiden dt. Teams neben Bayern. Bremen ohne Özil traue ich auch nicht viel zu und wird wohl um die int. Plätze bangen müssen diese Saison.
Das Tor wäre so einfach aufzulösen mit einem Videobeweis.
Was ich aber vor allem nicht verstehe es gibt die Regel, im Zweifel für den Stürmer.Wieso wird die so selten angewendet?
Schwach bis jetzt Großkreutz,Kehl und die linke Seite defensiv.
Das seh ich nicht so. Werder hat auch Diego und Micoud sehr gut ersetzt und die hatten eine höhere Bedetung für sie. Werder wird auch wieder vorne mitspielen. Man sollte bedenken, dass es bisher nur ein Spiel war mehr nicht. Gegen Genaua war Werder ja sehr stark. Es ist natürlich auch ein kleiner Nachteil für Bremen , dass der Bundesligastart von diesen beiden enorm wichtigen Qualispielen liegt.
Kann mir nochmal irgendwer sagen, wieviel Stuttgarter und Hoffenheimer bei der WM waren?