Super Flanke von Ribery :thumb:
schiri hat jede situation die er zu ungunsten von manzukic auslegen konnte gegen ihn ausgelegt, nicht gerade das was man von einem unparteiischen erwartet. der nichtgepfiffene ellbogen von buyten war der klarste des spiels...
Pranjic natürlich schön unsportlich. Schießt aus dem Seitenaus Gegner Ball ins Gesicht und entschuldigt sich nicht einmal.
Pranjic natürlich schön unsportlich. Schießt aus dem Seitenaus Gegner Ball ins Gesicht und entschuldigt sich nicht einmal.
Genau, er hat ja auch Augen im Hinterkopf.
Hach ist das schön, wie die versammelte Hater-Dusel-Truppe sich wieder auslässt. :laugh2:
Ja, er dachte der Mann ist nach einem Schuss in seine Richtung runtergegangen, weil ein Flugzeug auf ihn gelandet ist...
ob absicht oder nicht (ich unterstelle ihm da keine): wenn ich jemanden den ball ins gesicht schieße entschuldige ich mich und laufe nicht einfach weg...
schade schade, unentschieden wäre für wob verdient gewesen,
schiri hat jede situation die er zu ungunsten von manzukic auslegen konnte gegen ihn ausgelegt, nicht gerade das was man von einem unparteiischen erwartet. der nichtgepfiffene ellbogen von buyten war der klarste des spiels...