1. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 15.-16.9.2015

Steph Curry

Bankspieler
Es geht nicht um das Dissen (ACHTUNG Gossensprache) an sich, denn das sollte ausgebaut werden, sondern um die Tatsache dass DEIN Diss (schlag es bei wikipedia nach) einfach schlecht war, genauso wie deine versuchten komödiantischen/sarkastischen Auftritte, die völlig unlustig sind, aber von den Bayern-Fans, aufgrund von Korpsgeist oder ebenfalls nicht vorhandenem Humor, noch geliked werden. Deswegen möchte ich einen Dislike-Button, damit dir klar wird, dass du die Likes nicht als repräsentativ zu werten hast. Wir sind ein Community, und ich möchte nicht, dass du sowas irgendwann in einer "wichtigen" Lebenssituation abziehst, und auf Lacher hoffst.

Halt Stop! Ich will auch so einen Button. Für deine Posts.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Sehe ich anders als Tony. Meiner Meinung nach war das kein Diss von Freaque sondern ein freundlicher Hinweis das wenn man sich über andere lustig macht man zuerst vor der eigenen Haustür kehren sollte. Ebenfalls sehe ich nicht inwiefern Freaque lustig sein wollte? Keiner seiner Posts wirkt auf mich so als hätte er die Intention witzig zu sein. Ehrlich gesagt denke ich das du merkst das deine Beliebtheit in letzter Zeit rapide abgefallen ist, sogar unter den BVB Fans, und jetzt zwanghaft versuchst über deine alte Masche ein bisschen zwischen dem BVB und dem FC Bayern Lager zu zündeln um somit wieder ein paar Lacher zu bekommen, wie früher halt. Eigentlich wäre für so billige Versuche wie die deinen ein Disslike-Button wirklich ganz gut andererseits könnte ich es kaum über mich bringen dir auch noch ein "Gefällt mir nicht" für deine Beiträge zu geben wenn du eh schon so dermaßen verzweifelt aber vergeblich versuchst an die alten Zeiten anzuknüpfen als du als der selbsternannte Premium User das Forum mit provokativen Zweizeilern überschwemmt hast und dafür Jubelstürme von mancher Usern geerntet hast.

Tuco

Bankspieler
@Deontay Wilder

Es würde es für alle anderen einfacher machen, wenn du nicht viele Posts hättest, in denen mit deiner Rechtschreibung alles in bester Ordnung ist. Man merkt in vielen Posts nicht, dass du scheinbar Nicht-Muttersprachler bist. Das ist ja etwas gutes. Diese Posts zeigen den anderen dann aber auch, dass du es durchaus richtig kannst. Und genau deswegen finde einige User (ich kann ganz sicher für mich sprechen) deine Reaktion darauf, wenn man dich auf einen oder mehrere Fehler hinweist, dann auch daneben.

Wenn du offensichtlich etwas kannst, häufig kannst, warum sollte dies nicht das Sprachniveau sein, das man von dir erwarten darf?

So lange es keine Probleme mit der Verständlichkeit gibt, finde ich es grundsätzlich sehr rechthaberisch/pedantisch auf Rechtschreibfehler hinzuweisen. Und dass seine Beiträge wegen zu schlechter Rechtschreibung nicht lesbar sind, kann man doch wirklich nicht behaupten.

Ich habe ihn neulich auch mal gebeten, bitte Absätze einzubauen, weil für mich längere Beiträge ohne Absätze tatsächlich kaum lesbar sind. Bei ein paar Rechtschreibfehlern nehme ich das aber niemandem ab.

• Like
Reaktionen: xEr

Wurzelsepp

Bankspieler
Übrigens gab es in dieser CL-Runde einen Rekord zu bejubeln:

Wenger hat als Coach das 50. Spiel in der CL verloren, das hat vor ihm noch keiner geschafft :D

Giko

ELIL

Wenger hat als Coach das 50. Spiel in der CL verloren, das hat vor ihm noch keiner geschafft :D

Was soll denn bitte jetzt der Blödsinn mir der CL hier im Thread, gibts dafür keinen passenden eigenen Thread?

Wer sind denn die nächsten Trainer im Ranking dieser Statistik?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Top 10 sind:

50 Niederlagen (169 Spiele): Arsene Wenger
39 Niederlagen (98 Spiele): Mircea Lucescu
39 Niederlagen (190 Spiele): Sir Alex Ferguson
29 Niederlagen (141 Spiele): Carlo Ancelotti
26 Niederlagen (128 Spiele): Jose Mourinho
24 Niederlagen (50 Spiele): Nils Arne Eggen
22 Niederlagen (57 Spiele): Ronald Koeman
21 Niederlagen (35 Spiele): Eric Gerets
21 Niederlagen (90 Spiele): Rafael Benitez
20 Niederlagen (41 Spiele): Fatih Terim

Francois

Bankspieler

Ist das gemein :teufel: Hoffe man spricht ihn nicht direkt darauf an. Letzten Endes ein sympathischer Trainer auch wenn er mit Özil wirklich einen brainfart erster Güte hatte (na ja einige andere auch noch) Allerdings hatte er jahrelang deutlich weniger finanzielle Mittel als seine direkten Konkurrenten um die Top Plätze.

Und Eric Gerets hat ja mal eine deprimierende Bilanz. 21l bei 35Spielen. Wow.

Wurzelsepp

Bankspieler
18 Jahre hintereinander CL mit Arsenal (was nicht ganz einfach ist angesichts der Konkurrenz aus der PL) dürfte ihn über den Rekord "hinwegtrösten"... und die Tatsache, dass viele Trainer weniger Ligaspiele überleben als er CL-Niederlagen.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Mal ein kleiner Nachtrag zu Wolfsburg-Moskau: ZSKA liegt nach der 1.Halbzeit gegen Saransk (12. von 16 Teams) mit 3:0 hinten und spielt nur noch mit 10 Mann (Notbremse Fernandez). Saransk dabei auch mit hochkarätigen Chancen zum 4:0. Das deckt sich dann mit meinem Eindruck, dass ZSKA momentan und auch am Dienstag komplett von der Rolle war/ist. Ich denke das hat etwas mit dem hoch intensiven und angespannten Saisonstart zu tun, wo man sich auf Teufel komm raus für die CL qualifizieren wollte und musste. Der Druck war wohl extrem hoch, worauf auch die gefühlt 100 vergebenen Elfmeter hindeuten (es waren in der Tat 5,6 Stück in den letzten paar Spielen und das von jeweils anderen Schützen). Höhepunkt dann das Spiel gegen Zenit, welches man eig gewinnen musste, aber dann ausgerechnet durch einen wieder vergebenen Elfmeter das entscheidende 3:1 nicht erzielen konnte und sich kurz vor Ende den Ausgleich einfingen. Ein Sieg hätte eine kleine Vorentscheidung in der Meisterschaft bedeutet. Ich vermute mal die Mannschaft ist danach in ein kleines Loch gefallen.

Das nicht um Wolfsburgs Leistung zu schmälern, sondern nur um den Sieg besser einordnen zu können. Sollten sich die Russen wieder fangen, sind das voraussichtlich vier Teams auf dem ungefähr selben Niveau. Sorry an United, das bisher Gezeigte in dieser Saison, lässt nicht darauf schließen, dass sie sich irgendwo großartig abheben.

Edit:
Zumindest heute schaft man noch 1,2 Gänge rauf zu schalten - nach dem nun auch Saransk mit nur noch 10 Mann spielt, steht es nun 3:3 Mitte der 2.Halbzeit.

Edit 2.0:
Endergebnis - 6:4 für ZSKA.:crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Welcher Moderator hat hier eig meinen Beitrag fortgeführt?:D Wollte eig gerade das Gleiche schreiben und musste dann kurz an meiner psychischen Verfassung zweifeln.:D Ja, war ein absolut krankes Spiel:laugh:

Oben