1. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 15.-16.9.2015

Moritz

Bankspieler
Müller ist einfach ein Phänomen. Gefühlt haben im Bayern Kader bestimmt 10 Mann ne bessere Schusstechnik, aber Müller versenkt jeden Elfer. Wenn ein Spieler 120 Mio wert ist, dann der Müller Thomas!

sefant77

Schweineliga
Wie war noch der Spruch von Max Power hier, von wegen bald heulen wieder alle rum wenn drei Engländer im CL Halbfinale stehen...spielen soviele Engländer eigentlich bei nicht englischen CL-Clubs? :clown::D

Capitano

Nachwuchsspieler
Sieht jemand das Bayer-Spiel? Wie macht sich Kampl, laut ticker soll er der beste Offensivspieler bei Bayer sein? Wie ich mich ärgern könnte, dass wir den abgegeben haben..

Kampl macht ein Super-Spiel heute auf der 6er/8er Position. Hat viel Kreativität ins Spiel gebracht und vor allem auch viel Kampfgeist bewiesen (85% gewonnene Zweikämpfe) Hat ziemlich gut mit dem defensiveren part von Bender und später dann Kramer harmoniert. Kann gerne so weitergehen...:thumb:

LeZ

Bankspieler
Wieso können die Gladbacher nicht mal sagen "ok, wir gehen da dämlich und übermotiviert zum Ball, und treffen dann halt doof aber klar den Gegenspieler im Strafraum" ? Bein reinhalten in den Laufweg oder zu spät kommen und trotzdem reingrätschen ist halt Bolzplatzfussball und dumm, und kein "Kampf".

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wieso können die Gladbacher nicht mal sagen "ok, wir gehen da dämlich und übermotiviert zum Ball, und treffen dann halt doof aber klar den Gegenspieler im Strafraum" ? Bein reinhalten in den Laufweg oder zu spät kommen und trotzdem reingrätschen ist halt Bolzplatzfussball und dumm, und kein "Kampf".

Was willst du damit sagen? o_O

Ich könnte auch sagen, dass du erfahrenen Usern mal beibringen wolltest, wie man scored. Ausgang, du hattest Huck gegen Lebedev vorne mit 115:112.

Wir machen doch alle Fehler :rolleyes:

Tony Jaa

Bankspieler
Was willst du damit sagen? o_O

Ich könnte auch sagen, dass du erfahrenen Usern mal beibringen wolltest, wie man scored. Ausgang, du hattest Huck gegen Lebedev vorne mit 115:112.

Wir machen doch alle Fehler :rolleyes:

Was immer noch eine der besseren Einschätzungen von LeZonk darstellt.
Ich fand die CL ziemlich lahm. Insgesamt gibt es auch einfach nicht genug gute Mannschaften, und wenn dann die Mailänder Teams rausfallen und mit dem BvB ein Top6-Team nicht vertreten ist, kommt keine Stimmung in die Bude. Ich finde den Bayern-Fußball auch richtig langweilig. Das würden die Meisten auch so sehen, wenn es nicht regelmäßig Schlachtfeste gg Bums geben würde. Den Ball so lange in der neutralen Zone halten, bis durch eine EInzelaktion irgendwas entsteht, hat für mich keine innere Ästhetik. Dieser Coman hat gute Bewegungen drauf. Pummelfee sieht aus wie übergewichtiger Bademeister-Azubi.

Tuco

Bankspieler
Hulk hat natürlich ein gutes Spiel gemacht. Aber ansonsten ist er ein peinlicher Kasper. Wälzt sich nach einem "Foul" drei Minuten vor "Schmerzen" am Boden bis die Sanitäter kommen, "humpelt" dann nach draußen, um bei nächster Gelegenheit wieder ins Spiel zu kommen. Und was macht er dann direkt anschließend? Rennt in den Strafraum und versucht sich an einer Andi-Möller-Gedächtnis-Schwalbe. Sportsmann des Tages... :wall:

Rashid

Bankspieler
Pummelfee sieht aus wie übergewichtiger Bademeister-Azubi.

Als sie nochmal die Szene von Götze und Guardiola gezeigt haben, war ich auch erschrocken. Götze jetzt ja schon mit Doppelkinn. Kann doch nicht sein, dass die den nicht halbwegs auf Normalgewicht bekommen.

CPDb0mIWIAAQXYn.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
wenn schon ad personam und völlig off topic

Die Frage war, was du damit sagen wolltest. Gladbach? Ist doch auch schon Off-Topic :p

Als sie nochmal die Szene von Götze und Guardiola gezeigt haben, war ich auch erschrocken. Götze jetzt ja schon mit Doppelkinn. Kann doch nicht sein, dass die den nicht halbwegs auf Normalgewicht bekommen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.....

Mario Götze hat jetzt 10 Millionen Facebook Fans, nun hat er ein Kuchen(sein ersten) gebacken, Rezepet stammt von einer, dieser 10 Millionen. Woher dieses Doppelkinn kommt, kannst du dir selber ausmalen :laugh:

Übrigens, bei 20 Millionen will er sich etwas neues ausdenken. Sein Bruder meinte, eine Glatze wäre cool. Spenden fände ich etwas sinnvoller, naja... die 20 Millionen wird er eh nie voll machen. So abgehoben der Kleine :D

Tony Jaa

Bankspieler
Naja, 50% der Fans sind sowieso eingekaufte Fake-Accounts.
Im Übrigen kommt die Glatze bei Pummelfee noch früh genug.
Sein körperlich Zustand ist aber schon krass. Zum Saisonstart hatte er schon etwas abgespeckt, aber anscheinend kann er das Gewicht nicht halten. Er sieht auf jeden Fall völlig unsportlich aus, und bewegt sich auch so.

Oben