1. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 15.-16.9.2015

le freaque

Bankspieler
Mario Götze hat jetzt 10 Millionen Facebook Fans, nun hat er ein Kuchen(sein ersten) gebacken, Rezepet stammt von einer, dieser 10 Millionen. Woher dieses Doppelkinn kommt, kannst du dir selber ausmalen :laugh:

Übrigens, bei 20 Millionen will er sich etwas neues ausdenken. Sein Bruder meinte, eine Glatze wäre cool. Spenden fände ich etwas sinnvoller, naja... die 20 Millionen wird er eh nie voll machen. So abgehoben der Kleine :D

Bevor du hier deine Gedanken über das Leben anderer Menschen in schlechten Witzen bringst, solltest du dir vielleicht Gedanken über die Grundregeln der Rechtschreibung machen.

sefant77

Schweineliga
Naja, 50% der Fans sind sowieso eingekaufte Fake-Accounts.

Wohl eher so 75%...hey, aber immerhin kommt Mario bei 10 Mio Fans auf 17.5% aus Deutschand. Marco Reus bei fast 13 Mio auf grandiose 11.5% aus Deutschland (obwohl Götze aufgrund des Finales weltweit DEUTLICH bekannter ist).
Nur so als kleiner Tipp bevor du weiterlästern willst.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
@Mods

Der Premium-User war ein wenig spät dran mit seinen "Spieltag-Opener" der obligatorischen Bayern-Seitenhiebe. Verschiebt ihr in den entsprechenden Thread oder soll ich nachher noch ein wenig auf die duemmlichen Provokationen eingehen? :D

Solomo

Hundsbua
Das war in etwa auch grade mein Gedanke...

Sehr schöner Auftakt für Bayern und Bayer, gestern noch der Wolfsburger Sieg, passt. Dass Gladbach in der Gruppe wenig und in der aktuellen Verfassung gar nichts zu melden hat, war leider ziemlich klar. Hoffentlich sind Alonso und Lewandowski nicht schlimmer angeschlagen.

Langer

Bankspieler
Da ich das Spiel gestern wegen anderer Termine nicht anschauen konnte dachte ich mir ich schau mal in den entsprechenden Thread in "Sportforen" um eine Übersicht oder eine Analyse des Geschehens zu erhalten...
Pustekuchen, stattdessen die altbekannten Geschichten um rundliche Fußballer oder ähnlich substanzloses
Gewäsch zw. den immer gleichen Usern.
Als Informationsquelle ist dieses Forum mittlerweile völlig wertlos.:smoke:

Francois

Bankspieler
Aber er hat doch recht. Götze sieht nicht mal ansatzweise wie ein Profisportler aus. Das Gesicht hat irgendwie was von Ulle im Winter, wenn er mal wieder Literweise Nutella aus der Mikrowelle geschlürft hat.

Die Götze Analyse anhand von TV Fotos ist genauso daneben wie damals bei Ullrich. Ullrich hat für den Radsport gelebt. Es gibt meiner Meinung nach keinen Sport in dem Training und Wettkampf derart schmerzhaft ist.
Ullrich war mental und körperlich brutal stark und hat bis auf Armstrong jeden anderen Rennradfahrer, Fahrer die jeden Tag ebenfalls für ihren Sport gelebt und trainiert haben, in Grund und Boden gefahren.
Ich bin schon mit ehemaligen Trainingspartnern von Ullrich Rennrad gefahren. Der Mann hat so hart trainiert, das ist ein anderer Kosmos. Seine Periodisierung hat für ihn funktioniert und zwar auf Weltklassenjahrhundertfahrerniveau. Vielleicht hören irgendwann diese unpassenden "Nutalla"Vergleiche bei Ullrich auf. Ullrich und Armstrong sind generationsübergreifend absolute Ausnahmefahrer in einer der härtesten Sportarten. Und bitte nicht mit Doping kommen, das war schon immer präsent und wird es immer bleiben.

Götze wird hart trainieren anders ist seine Leistung gar nicht zu erklären.

Und die englischen mannschaften schreibe ich noch nicht ab. ManU wird sicher weiterkommen und ManCity hat doch absolut die Qualität auch weiterzukommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Götze wird hart trainieren anders ist seine Leistung gar nicht zu erklären.

Und auch nicht seine Nominierungen... es sei denn bei den Bayern und in der Nationalmannschaft sind nur Deppen am Werk.. sei es im sportlichen als auch im medizinischem Bereich.

Thomas Müller sieht auch auf diversen Photos nicht so aus als wäre er 120 Millionen wert. :D

platine

Artificial Nonsense
Erinnert etwas an Elvis Presley.

Als sie nochmal die Szene von Götze und Guardiola gezeigt haben, war ich auch erschrocken. Götze jetzt ja schon mit Doppelkinn. Kann doch nicht sein, dass die den nicht halbwegs auf Normalgewicht bekommen.

CPDb0mIWIAAQXYn.jpg

xEr

Bankspieler
Weil Fotos auch nie verzerrt darstellen, ne? Auf dem Foto sieht Götze eh aus wie 14. Auf den Videobildern finde ich keineswegs, dass er besonders unsportlich aussieht oder "nicht halbwegs auf Normalgewicht" kommt. Vielleicht sollte man mal bei ihm hier nachfragen, wie ein sportlicher Modellathlet aussieht:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Nainggolan hat nach Mattiello letzte Saison jetzt mit Rafinha dem nächsten Spieler eine schwere Verletzung zugefügt. Vielleicht einfach nur Pech, aber vielleicht sollte er mal seine fahrlässige Spielweise hinterfragen. Unrealistisch, so wie es sich in der Öffentlichkeit gibt ist er nicht die hellste Leuchte, aber sich nachher immer per Twitter zu entschuldigen ist halt auf Dauer auch nicht ausreichend. :rolleyes:

sefant77

Schweineliga
Ich lehn mich mal weit aus dem fenster, aber ich glaube schon daß auch Bayern das benötigte Kleingeld hat um zum Saisonbeginn (bzw regelmäßig) Laktattests durchzuführen und dem Betreuungsstab eine Personenwaage zu kaufen. Und ich bezweifle mal hart daß die es zulassen würden daß da ein 37 Mio Spieler mit 10+ Mio Gehalt den Pannewitz macht und 10 Wochen nach Trainingsstart immer noch mit Übergewicht rumgurkt...

Es gibt halt die Leute, die sehen dank Pausbacken etc immer pummeliger aus als sie sind...

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Ich lehn mich mal weit aus dem fenster, aber ich glaube schon daß auch Bayern das benötigte Kleingeld hat um zum Saisonbeginn (bzw regelmäßig) Laktattests durchzuführen und dem Betreuungsstab eine Personenwaage zu kaufen. Und ich bezweifle mal hart daß die es zulassen würden daß da ein 37 Mio Spieler mit 10+ Mio Gehalt den Pannewitz macht und 10 Wochen nach Trainingsstart immer noch mit Übergewicht rumgurkt...

Und solltest du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, lehne ich mich auch weit aus dem Fenster und behaupte dass der DFB, sofern du aus dem Fenster gefallen bist, auch das benötigte Kleingeld hat um Laktattests durchzuführen und dem Betreuungsstab eine Personenwaage zu kaufen. ;)

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Naja es gehört auch was dazu, einen Sportler nach seinem Gesicht zu beurteilen :D Die Bayern wissen schon, für wen sie ihr Geld ausgeben und ich denke sie und auch der betreffende Spieler wissen, dass während der Saison nicht 100 Kuchenrezepte ausprobiert werden.

Ailton litt ja auch an dieser optischen Täuschung, obwohl er damals nur lauchhafte 74 Kilo bei seiner Größe auf die Waage gebracht hat.

Tuco

Bankspieler
Es gibt halt die Leute, die sehen dank Pausbacken etc immer pummeliger aus als sie sind...

Ja, ist bei Profisportlern selten, kommt aber vor. Ailton war auch so ein Typ, ist wohl mit Götze vergleichbar in der Hinsicht. Da haben auch immer viele vermutet, er sei nicht fit bzw. übergewichtig, natürlich auch ohne handfeste Belege dafür. War auch dort wohl eher nicht so, manche sehen ganz einfach so aus, was sie auch machen... ;)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Die super trouper tolle PL braucht unbedingt noch 300 Mrd. und 50 Spieler zu Mondpreisen, um wettbewerbsfähig zu werden. :laugh:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
@Deontay Wilder

Es würde es für alle anderen einfacher machen, wenn du nicht viele Posts hättest, in denen mit deiner Rechtschreibung alles in bester Ordnung ist. Man merkt in vielen Posts nicht, dass du scheinbar Nicht-Muttersprachler bist. Das ist ja etwas gutes. Diese Posts zeigen den anderen dann aber auch, dass du es durchaus richtig kannst. Und genau deswegen finde einige User (ich kann ganz sicher für mich sprechen) deine Reaktion darauf, wenn man dich auf einen oder mehrere Fehler hinweist, dann auch daneben.

Wenn du offensichtlich etwas kannst, häufig kannst, warum sollte dies nicht das Sprachniveau sein, das man von dir erwarten darf?

le freaque

Bankspieler
Wer selber meint, andere der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen - und ich wüsste nicht, warum Fußballprofis davon ausgenommen sein sollten - sollte nicht das arme, missverstandene Opfer geben, wenn eben das auch so zurückkommt. Ich möchte den User Deontay Wilder zudem darum bitten, mir künftig keine weiteren PN mit Beleidigungen in Gossensprache zu schicken, auch wenn die Rechtschreibung bei solchen Begriffen anscheinend tadellos funktioniert.

Tony Jaa

Bankspieler
Es geht nicht um das Dissen (ACHTUNG Gossensprache) an sich, denn das sollte ausgebaut werden, sondern um die Tatsache dass DEIN Diss (schlag es bei wikipedia nach) einfach schlecht war, genauso wie deine versuchten komödiantischen/sarkastischen Auftritte, die völlig unlustig sind, aber von den Bayern-Fans, aufgrund von Korpsgeist oder ebenfalls nicht vorhandenem Humor, noch geliked werden. Deswegen möchte ich einen Dislike-Button, damit dir klar wird, dass du die Likes nicht als repräsentativ zu werten hast. Wir sind ein Community, und ich möchte nicht, dass du sowas irgendwann in einer "wichtigen" Lebenssituation abziehst, und auf Lacher hoffst.

Oben