Muß ich aber nicht verstehen...in der Liga haben sie ihren fixen Kern von 25000+, wieso die nicht auch zur CL kommen....
im kicker-ticker: Der englische Abwehrspieler drängt mit einem tollen Sololauf gefährlich in den Sechzehner der Hausherren und wird dort vom herangrätschenden Moreno hart, aber fair abgeräumt! Kurze Behandlungspause!
schienbeinbruch und fair?
im kicker-ticker: Der englische Abwehrspieler drängt mit einem tollen Sololauf gefährlich in den Sechzehner der Hausherren und wird dort vom herangrätschenden Moreno hart, aber fair abgeräumt! Kurze Behandlungspause!
schienbeinbruch und fair?
Ich wollte mir eigentlich Wb anschauen
jou, aber bei Stammer wars ja wirklich ein "schöner" Bruch ohne irgendwelche anderen Probleme. Bei Shaw hab ich einfach die Befürchtung, dass der Knöchel da auch was abgekommen hat.Sieht echt brutal aus bei Shaw... Aber wie sefant schon richtig schreibt, mit einem glatten Bruch kann er noch relativ "glücklich" aus der Sache raus kommen, so pervers das sich auch anhört. @Max Power denk allein nur an Stammer, der hat nach wenigen Monaten fast noch den Olympia Kader gepackt.