1. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 15.-16.9.2015


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
hättest du ruhig machen können, war ne sehr starke Leistung. ;) vielleicht ist zska aber auch einfach ungewöhnlich harmlos gewesen...
Gladbach war auch ganz unterhaltsam ...ich kann mich einfach nicht für ein Spiel interessieren wenn die äußeren Bedingungen derartig Championsleague unwürdig sind, is nunmal so. Und zudem muss ich sagen dass ich Wb mit Abstand am wenigsten leiden kann von den Bundesliga Vereinen.
Bin am Samstag mit der Hertha selbst im Stadion da werden wir das Stadion zum Beben bringen, die wb Fans werden uns dankbar sein:laugh:
Oh nee Elfer Sevilla :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Na ja, Musa wirkt vorne irgendwie verloren. Zentral ist er relativ abgemeldet, bekommt aber auch keine Pässe und weicht deswegen immer auf die Außen aus. Aus dem Mittelfeld kommt fast gar nichts, weil Eremenko und Dzagoev beide zusammen keine zwei gelungenen Aktionen aufweisen können. Tja und hinten ist man halt offen wie ein Scheunentor, was aber schon vorher klar war. Schlechte Voraussetzungen also. Aber Wolfsburg macht das schon recht gut. Gehen extrem früh drauf, sind viel aggressiver in den Zweikämpfen und laufen gefühlt auch viel mehr. Jetzt muss aber Doumbia vorne rein...
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Und ich war ja schon mit dem 0-0 zur Pause zufrieden, aber 2 Elfer in 3 MInuten muss man auch erstmal machen!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also bei diesem ersten Elfer tut mir alles weh.
Was ein Blindgänger von Schiri.

Aber gut, wir spielen eh total bescheiden und Hazard macht sich vorne einen ab und bekommt kaum einen der mal mit ihm spielt.

Und Stindl kommt im zentralen Mittelfeld garnicht klar. Der erste Elfer geht mit auf seine Kappe, da er total einfach den Ball herschenkt.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Die Spieler von Sevilla fallen bei jedem Kontakt um als ob sie ein Auto angefahren hätte.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Was ein Pfiff gegen Srna. :laugh: Wenn das wirklich vom Torrichter kam, dann suspendieren. Wie will der das denn sehen?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Spieler von Sevilla fallen bei jedem Kontakt um als ob sie ein Auto angefahren hätte.

Willkommen beim FC Sevilla.
Die kloppen und treten wie die blöden, fallen aber sofort um und fordern Karten sobald man sie nur böse anguckt.

Den Krychowiak hätte ich dann gerne bei uns. Der darf tausend taktische Fouls(oder Ellenbogen ins Gesicht der Gegenspieler) machen und bekommt dennoch keine Karten. :laugh:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Man echt ...wenns die Gladbacher nicht hinbekommen die wenigen Chancen mal zu nutzen dann sind se selbst schuld :saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Der Torrichter in Madrid ist wohl auf Drogen. :laugh: Selbst wenn es auch nur ansatzweise Hand gewesen wäre, hätte der das niemals sehen können. Die hand war aber auch nicht mal in der Nähe des Balls.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wenn ich Ronaldo sehe steigt mein Blutdruck auf das doppelte an.

Aber die Entscheidung da Elfer zu pfeifen kann man getrost in die Top 10 der dümmsten Entscheidungen der letzten 10 Jahren einreihen. Unfassbar..
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn man mich nicht aggressiv erleben will sollte man mir keine Bilder von der Pfeife Ronaldo geben! Wie manche Leute nur Fans von dieser widerlichen Person sein können ist mir ein Rätsel!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei City scheint der Schiri auch auf Drogen zu sein. So ein klares Foul beim Kopfball.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Wenn ich so Tore wie gerade in Manchester sehe, frage ich mich ernsthaft, wozu die Torrichter eigentlich da sind.
 
Oben