Euroleague Stimmung in Wolfsburg..
Ich traue es uns mittlerweile ohne weiteres zu, dass wir auch in dieser Gruppe noch negativ überraschen. :wall:
wenn gladbach mit null punkten und irgendwas um die -10 bi -12 tore aus der gruppe geht, sollte das keinen überraschen. so ist das nun mal mit teams, die sich unvorhergesehener weise für die cl qualifizierungen, weil die anderen zu doof waren.
Bitte was ?? Du meinst Vielleicht 3 Liga ...in Magdeburg waren heute auch 17.000.Euroleague Stimmung in Wolfsburg..
Man kanns auch übertreiben. Die die heute in Wolfsburg waren, haben auf jeden Fall gute Stimmung gemacht. Keine Ahnung was hier gerade für ein Film geschoben wird. Nur weil in Deutschland normalerweise die Stadien voll sind, braucht man keinen Aufstand machen, wenn mal unter der Woche nur knapp 20 statt 30.000 anwesend sind. Vor allem peinlich und erbärmlich und bla. Ihr selbst sitzt alle vor der Glotze und dann wollt ihr irgend einem Fan vorwerfen um diese Uhrzeit nicht ins Stadion gegangen zu sein? Und ich glaube nicht, dass Magdeburg um kurz vor 23 Uhr noch knapp 20.000 in die Hütte bekommt. Wobei, die haben morgen ja alle nichts zu tun
Man kanns auch übertreiben. Die die heute in Wolfsburg waren, haben auf jeden Fall gute Stimmung gemacht. Keine Ahnung was hier gerade für ein Film geschoben wird. Nur weil in Deutschland normalerweise die Stadien voll sind, braucht man keinen Aufstand machen, wenn mal unter der Woche nur knapp 20 statt 30.000 anwesend sind. Vor allem peinlich und erbärmlich und bla. Ihr selbst sitzt alle vor der Glotze und dann wollt ihr irgend einem Fan vorwerfen um diese Uhrzeit nicht ins Stadion gegangen zu sein? Und ich glaube nicht, dass Magdeburg um kurz vor 23 Uhr noch knapp 20.000 in die Hütte bekommt. Wobei, die haben morgen ja alle nichts zu tun
Also so viel ich weiß waren in den letzten Heimspielen in Magdeburg 23.000 jeweils da :laugh jeweils um 20:30!) und meine Meinung wird sich nicht ändern. Das ist einfach nicht Championsleague würdig da kannste mir erzählen was du willst. Und ich persönlich würde selbstverständlich als Fan ins Stadion gehen wenn mein Verein CL spielt!!Man kanns auch übertreiben. Die die heute in Wolfsburg waren, haben auf jeden Fall gute Stimmung gemacht. Keine Ahnung was hier gerade für ein Film geschoben wird. Nur weil in Deutschland normalerweise die Stadien voll sind, braucht man keinen Aufstand machen, wenn mal unter der Woche nur knapp 20 statt 30.000 anwesend sind. Vor allem peinlich und erbärmlich und bla. Ihr selbst sitzt alle vor der Glotze und dann wollt ihr irgend einem Fan vorwerfen um diese Uhrzeit nicht ins Stadion gegangen zu sein? Und ich glaube nicht, dass Magdeburg um kurz vor 23 Uhr noch knapp 20.000 in die Hütte bekommt. Wobei, die haben morgen ja alle nichts zu tun