1. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 15.-16.9.2015

Jünter

Nachwuchsspieler
Ich traue es uns mittlerweile ohne weiteres zu, dass wir auch in dieser Gruppe noch negativ überraschen. :wall:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
ZSKA ist stehend ko, da geht einfach gar nichts. Null Bewegung, null Pressing, keine Kreativität, nichts... die scheinend vollkommen platt oder gedanklich abwesend zu sein. Keine Ahnung was dieser Auftritt soll, das war einfach peinlich. Vor allem wenn man bedenkt wer hier eigentlich der CL Neuling ist und wer Spieler in seinen Reihen hat, die um die 70 CL Spiele aufweisen können. Rekordtransfers von Wolfsburg hin, Deutscher Vize-Meister her. Die Russen haben Glück, dass es noch nur 1:0 steht.

MadFerIt

Apeman
wenn gladbach mit null punkten und irgendwas um die -10 bi -12 tore aus der gruppe geht, sollte das keinen überraschen. so ist das nun mal mit teams, die sich unvorhergesehener weise für die cl qualifizierungen, weil die anderen zu doof waren.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wolfsburg und vor allem Draxler haben sich ein Lob verdient, auch wenn ZSKA sehr harmlos agierte...

Sonderlob natürlich an Juve :D

supafly03

Bankspieler
wenn gladbach mit null punkten und irgendwas um die -10 bi -12 tore aus der gruppe geht, sollte das keinen überraschen. so ist das nun mal mit teams, die sich unvorhergesehener weise für die cl qualifizierungen, weil die anderen zu doof waren.

Das ist dann auch wieder albern.

Viel eher ist das so weil wir aktuell total neben uns stehen und selbst gegen FK Astana Dresche beziehen würden.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
2 Torschüsse
1 Torschussvorlage
30 Ballkontakte
100% Zweikampfquote
91% Passquote

Überragende Zahlen von Bendtner. Das schreit förmlich danach, dass er gegen Hertha die obligatorische Einwechslung in der 85. Minute kriegt. :sleep:

Hecking raus! :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Man kanns auch übertreiben. Die die heute in Wolfsburg waren, haben auf jeden Fall gute Stimmung gemacht. Keine Ahnung was hier gerade für ein Film geschoben wird. Nur weil in Deutschland normalerweise die Stadien voll sind, braucht man keinen Aufstand machen, wenn mal unter der Woche nur knapp 20 statt 30.000 anwesend sind.o_O Vor allem peinlich und erbärmlich und bla. Ihr selbst sitzt alle vor der Glotze und dann wollt ihr irgend einem Fan vorwerfen um diese Uhrzeit nicht ins Stadion gegangen zu sein? Und ich glaube nicht, dass Magdeburg um kurz vor 23 Uhr noch knapp 20.000 in die Hütte bekommt. Wobei, die haben morgen ja alle nichts zu tun:saint:

bigcactus

Bankspieler
Hauptsache Citys Bilanz gegen Bayern in der CL ist 3:3:laugh:
Es wundert mich aber wirklich warum englische Teams taktisch so schwach sind. Die Trainer haben doch auch in anderen Ligen ihre Qualitäten bewiesen und in der PL werden sie auf einmal schlecht oder wie?

Moritz

Bankspieler
Zwei Niederlagen zum Start für die englischen Teams. Für ManU tut es mir leid, für City nicht:D

Was bei City an Geld verbrannt wird ist schon sensationell. bin gespannt wie die anderen englischen Teams morgen präsentieren.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Man kanns auch übertreiben. Die die heute in Wolfsburg waren, haben auf jeden Fall gute Stimmung gemacht. Keine Ahnung was hier gerade für ein Film geschoben wird. Nur weil in Deutschland normalerweise die Stadien voll sind, braucht man keinen Aufstand machen, wenn mal unter der Woche nur knapp 20 statt 30.000 anwesend sind.o_O Vor allem peinlich und erbärmlich und bla. Ihr selbst sitzt alle vor der Glotze und dann wollt ihr irgend einem Fan vorwerfen um diese Uhrzeit nicht ins Stadion gegangen zu sein? Und ich glaube nicht, dass Magdeburg um kurz vor 23 Uhr noch knapp 20.000 in die Hütte bekommt. Wobei, die haben morgen ja alle nichts zu tun:saint:

Naja, wir reden hier über ein 30.000 Mann, nicht 50.000+ Stadion und die Champions-League. Die 17.000 bekommen andere Bundesligisten locker beim ersten öffentlichen Training nach der Sommerpause und Zweit-./Dritt- oder gar Viertligisten bei einem Montagsspiel zusammen... Von einer englischen Woche in der Bundesliga oder Europa-League Spielen will ich gar nicht erst reden.

Da darf man sich dann doch ein klein wenig wundern. Das Wolfsburg an sich dann natürlich ein gefundenes Fressen ist, steht auf einen anderen Blatt Papier.

Dortmund spielt heute nicht, also hab ich ein Alibi :clown:

Schlonski

Bankspieler
0d074de66734a2ff7b801457d11bd50292cd932f.jpg

:jubel:

Tony Jaa

Bankspieler

Dafür, dass es das Auftaktspiel zur 2ten (??) CL-Saison der Vereinsgeschichte ist, sind <20K schon ziemlich mickrig. Man muss sich darüber aber nicht ständig neu echauffieren. Wolfsburg ist einfach ein Dorfverein, für den sich keine Sau interessiert.
Für das Vergehen an Shaw keine Karte zu zeigen, ist mMn ziemlich unverständlich.

Hardstyle21

Bankspieler
Also so viel ich weiß waren in den letzten Heimspielen in Magdeburg 23.000 jeweils da :laugh:( jeweils um 20:30!) und meine Meinung wird sich nicht ändern. Das ist einfach nicht Championsleague würdig da kannste mir erzählen was du willst. Und ich persönlich würde selbstverständlich als Fan ins Stadion gehen wenn mein Verein CL spielt!!

Schlonski

Bankspieler
Wolfsburg ist halt auch ein Kaff. Was isn da schon? Hannover? Ob da voll ist im Stadion, ist wurscht.

Sie haben einen solides 1:0 rausgespielt und keinen ****** gemacht. So gehört sich das in der CL und so kommt Wolfsburg auch weiter.

Oben