Ich bete ja für einen Startelfeinsatz von Locadia, der Junge gefällt mir irgendwie - nicht nur aufgrund seines Vornamens...
Ansonsten dürfte Gala vs. Atletico ne hitzige Nummer werden, aber sportlich wohl weniger spannend. Gleiches dürfte wohl für auch für "Ibra`s Spiel der Herzen" gelten. Die beiden deutschen Klubs könnten ein paar Punkte einfahren, vor allem Gladbach wünsche ich, bei den ebenfalls kriselnden Jungs von Sevilla eine Art Trendwende. Der Rest morgen eher weniger interessant.
Außer natürlich das Topspiel zwischen City und Juventus, in der aktuellen Form müsste City da eigentlich mit Juventus den Boden wischen, aber auch hier wünschte ich mir eine Art Initialzündung bei Juventus, vor allem bei Allegri. Chiellini/Pogba/Cuadrado/Mandzukic gegen Hellas zunächst draußen zu lassen, war schon eine fragwürdige Entscheidung - um es mal harmlos auszudrücken. Vielleicht schafft er es ja morgen endlich, eine anständige Aufstellung aufzubieten...
City ist halt in der CL auch immer für ein brainfart gut, auch wenn ich ihnen dieses Jahr eigentlich schon was zutrauen würde - zumindest mal die Gruppenphase zu überstehen.