Bei Mormeck war Wladimirs Schönreden nur lächerlich. Hier finde ich es nicht so schlimm, da Wach ja tatsächlich größer, unbesiegt und sicher kein schwacher Puncher ist.
Wie die Klitschkos ihre Verträge gestalten, ist mir *eigentlich* egal. Es darf allerdings nicht sein, dass sie sich ihre etwaigen Bezwinger per Vertrag gegenseitig zuschieben - wie das bisweilen schon von Kritikern der Vertragswerke bemängelt wurde: Warum sollte man, wenn man sich den Titel fair und redlich verdient hat, dann auch noch gegen den Bruder in den Ring steigen? Im Klitschko-RTL-Universum ergibt so eine "Rache des Bruders" ja viel Sinn und noch mehr Kohle, aber mal bescheiden gefragt: Was hat der Bruder damit zu tun? Da kann man ja gleich Bodyguards, Onkel und Kusengs mit ins Boot holen und Optionen über 10 Kämpfe festschreiben, so beliebig ist das.
Gegen Rückkampfklauseln und möglichen Mitverdienstmöglichkeiten bei einer überschaubaren Anzahl an Fights habe ich nichts, das mag sogar für den neuen Champion lukrativ sein. Aber diese Klitschko-Doppelkopfmonarchie sollte man sich sparen, wirklich.
Nur betrachten wir eben K2 als "normalen" Boxstall, ist das auch nicht wirklich verwerflich?
Bei 27 Kämpfen gegen überwiegend Fallobst (wie gesagt, es wird schwer werden, einen Boxrec Top 50 Mann in seinem Rekord zu finden, kann sich ja einer mal die Mühe machen) 15 (T)KO Siege, das spricht jetzt nicht unbedingt für einen Puncher Vielmehr dürfte es so sein, dass man in Ermangelung wirklich nennenswerter Stärken versucht, die zumindest für den Klitschko Eventfan "offensichtlichen" (ist groß und schwer und kann daher hauen) anzupreisen. Povetkin hat z.B. eine deutlich bessere KO Quote bei wesentlich besserer Gegnerschaft und den würde auch keiner als Puncher bezeichnen. Nur weil Wach zuletzt in der Lage war, Fallobst umzuklatschen macht ihn das noch nicht zu einem Puncher. Selbst seine "namhaftesten" Gegner wie Fields oder McBride fallen bekanntlich schnell, letzterer sogar mal in seiner "Prime" nach einem "Hammer" von Axel Schulz.
Als Klitschko gegen Mormeck geboxt hat war es unglaublich schwer, weil der Gegner viel kleiner ist. Jetzt ist es ne Herrausforderung weil der Gegner größer ist.
Naja dass es gegen Mormeck unglaublich schwer werden würde, hab ich nie gesagt.
Hab ich's nicht gesagt?
Was sich wohl der RTL Zuschauer und Bild-Leser bei diesem Bild denkt:
"Hui der Typ ist eine Kante und er schaut verdammt böse. Ja sogar einen Gürtel hat er. Der hat wohl was drauf. Endlich ein TOP Gegner für Wlad"
Was sich wohl der RTL Zuschauer und Bild-Leser bei diesem Bild denkt:
"Hui der Typ ist eine Kante und er schaut verdammt böse. Ja sogar einen Gürtel hat er. Der hat wohl was drauf. Endlich ein TOP Gegner für Wlad"
Außerdem missfällt mir die irgendwie zu präsente linke Titte von Wach, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu homophob
Er sieht auch ein bißchen wie Froch aus.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Vielleicht ein entfernter Verwandter.
Nein er denkt sichWas sich wohl der RTL Zuschauer und Bild-Leser bei diesem Bild denkt: