Ja ja is klar, du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Waldi der einzige 2 Meter Sportler ist der das ganze Jahr fit aussieht und ist!?!
Was ist denn mit unserem 2 Meter Rießen Harting z.B?
Na....Solis hat nach seiner Genesung Airich verhauen. Für den Moment ist das völlig ok, die Niederlage gegen Vitali will ja auch erstmal verdaut sein. Jetzt in 2-3 Fights wieder steigern und sollte Vitali dann noch aktiv sein, versuchen ein Rematch zu kriegen.
Solis ist seit spätestens November 2011 wieder fit und musste seinen Comeback-Kampf in der Türkei wegen rechtlicher Probleme (Ausreiseverbot) absagen. Dann hats sage und schreibe ein halbes Jahr gedauert, bis er gegen Airich im Ring stand. Und sein nächster Gegner bzw. Kampftermin steht immer noch nicht fest.
Meiner Meinung nach hätte er die "2-3 Fights" schon längst hinter sich haben müssen. Dann wäre er eventuell körperlich in ansprechender Form und vor allem wieder fit für einen Klitschko-Kampf. Wie Solis seine "prime" scheinbar wegschmeißt, ist einfach traurig für einen Profiboxer mit seinem Talent.
boxerisch könnte solis bei seinem talent sofort wieder die gleiche leistung bringen, da ändern 2 weitere bumfights auch nichts.
da geht es mehr darum körperlich in form zu kommen und die wampe zumindest ein bisschen zu reduzieren.
Wünschenswert wäre es, wenn es halt keine Bum-Fights wären. Auch ein Povetkin zB kann durchaus als Vorbereitung auf einen Klitschko gelten und man steigert daneben noch seinen Marktwert enorm.
Wlad wieder in seinem Element:
http://www.youtube.com/watch?v=dh98OXgr9zY
"Er scheint für seine Größe sehr schnell zu sein"
"Er ist viel schneller als Valuev"
In dem Sinne: "Mormeck ist stärker als Tyson"
Wer auf der Welt ist langsamer?
.
Ja ja is klar, du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Waldi der einzige 2 Meter Sportler ist der das ganze Jahr fit aussieht und ist!?!
Was ist denn mit unserem 2 Meter Rießen Harting z.B?
für was? ob er nicht lieber in den Bxosport wechseln würde?
Ich erwarte schon aufgrund der Reichweiten-Unterschiede da einen anderen Kampf. Kann mir nicht vorstellen, dass WK ständig in der Schlagdistanz von Wach stehen bleibt, um Jabs zu schlagen. Er müsste ja eher schnell rein, 1-2 Kombination und raus. Also kein langweiliges Jabfest.
Das wird schon daran scheitern, dass Sauerland Huck nicht bei RTL boxen lassen wird. Und das weiß Bönte ganz genau.Hoffentlich nicht ernst zu nehmen:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/bald-gegen-huck-26260152.bild.html