Drago
Bankspieler
Hoffentlich nicht ernst zu nehmen:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/bald-gegen-huck-26260152.bild.html
Warum nicht? Ausser Vitali-Haye in D wohl das attraktivste Match-Up für einen K.
Hoffentlich nicht ernst zu nehmen:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/bald-gegen-huck-26260152.bild.html
Das wird schon daran scheitern, dass Sauerland Huck nicht bei RTL boxen lassen wird. Und das weiß Bönte ganz genau.
Wäre das wirklich so viel Geld? RTL zahlt doch pauschal, nicht nach einzelnen Gegnern. Huck als Herausforderer würde wohl kaum einen 50:50 Split kriegen. Und außerhalb Deutschlands ist der Kampf auch nicht attraktiver als die üblichen Klitschko-Kämpfe. Und außerdem müsste Sauerland wohl auch den üblichen "Knebelvertrag" unterzeichen, dass Huck im Falle eines Sieges zu Klitschko-Bedingungen noch 2 Mal bei RTL antreten muss. Halte ich für undenkbar, zumal Huck ja gerade DAS Zugpferd Sauerlands bei der ARD ist.Für das Geld was es da zu verdienen gibt, würde Sauerland Huck auch auf Sixx boxen lassen. Es ist sicherlich ein Problem, aber nicht das entscheidende. Wie schnell konnte man sich nach der Haye Absage mit Chagaev einigen, obwohl UBP sonst oft auf das ZDF verwiesen hat?
Das Thema Huck oder Haye gegen einen Klitschko gehört eigentlich nicht in diesen Thread
Ich habs hier reingepostet weil das "Planet Klitschko" ist und der Thread "Wie gehts weiter Wladimir" irgendwie verschwunden ist. Sonst hätts höchstens in Schwergewichts-News reingepasst.
Steward ist an Krebs erkrankt und kann vorerst keinen seiner Boxer trainieren.
Also auch Wladimir nicht.
Alles Gute Emanuel!
Demnach sollte Wladimir den Wach - zumindest theoretisch - relativ humorlos ausknocken.
Hast du hierfür eine deutsche oder englische Quelle? Dazu würde ich gerne mehr lesen.Wach sollte gegen Price und Fury sparren, wurde aber nichts draus. Deshalb war Deontay Wilder die nächste Wahl, doch Klitschko kam ihm zuvor und schnappte sich Deontay, der sich mit ihm nun gegen Wach vorbereitet.