10 musiker/bands, die es besser nicht gegeben hätte


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Vielleicht ist der Vorteil dieser Bands, gegenüber der mit den Bruder, dessen Namen man nicht aussprechens sollte, dass diese nie den Anspruch hatten, die Musik "voranbringen" zu wollen (ohne dass es gelingt:D ). Es war und ist nur Unterhaltung, ohne dass ich tifen Sinn in der Musik oder in den Texten suchen muss.

Verdammt, wenn ich nicht wüsste, dass gerade Du einen Club hier gegründet hast, dios mio, ich würde mich vergessen.
Der Pranger ruft. Geburtstag, oder Hochzeitstag? :)
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
@twinpeaks: naja, CCR finde ich immer noch gut, aber die Musik "passt" ja nicht immer so rein. Also mögen ja, aber hören eher weniger. Im Alter sind die Anlasse für "Hey Tonight" nicht mehr so da.

@Bombe: unterlass bitte die billigen Anspielungen auf David Hasselhoff! Ich kann mit dem Thema nur sehr schwer umgehen und möchte nicht auch noch veralbert werden.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Bei uns in der Kantine läuft immer so total penetrante WDR4-Schlager-Grütze. Das macht aggressiv! Die Leute, die sowas produziren oder spielen gehören alle öffentlich gehängt, gestreckt und gevierteilt!!! :mad: :mad: :wall:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
@twinpeaks: naja, CCR finde ich immer noch gut, aber die Musik "passt" ja nicht immer so rein. Also mögen ja, aber hören eher weniger. Im Alter sind die Anlasse für "Hey Tonight" nicht mehr so da.

@Bombe: unterlass bitte die billigen Anspielungen auf David Hasselhoff! Ich kann mit dem Thema nur sehr schwer umgehen und möchte nicht auch noch veralbert werden.

Sorry wirr, war nicht so gemeint. Ich hab nur letztens wieder das Video gesehen, als du bei der Maueröffnung auf der Mauer umhergehüpft bist und Looking for freedom gesungen hast. In Deiner Lederkluft sahst du wirklich ein wenig aus wie Hasselhoff. Kann mich auch noch gut an Dein Hasselhoff-Shirt erinnern, damals in Stuttgart. Egal. Jeder hat so seine Vorlieben.

Zu CCR fällt mir nur ein, dass ich Fogerty's Soloalben immer ganz lässig fand, hab auch das Neue auszugsweise gehört, gar nicht mal so übel.
 

wirr

...
Beiträge
6.410
Punkte
113
das mit Stuttgart kann sein. Da kann ich mich weniger dran erinnern als an den Mauerfall. :(

Über Fogerty hab ich immer nur gehört, das er so ein Charakterschwein sein soll und seinen Bruder in den Tod getrieben hat usw. Das neue Album (Revival? glaub ich) wurde bisher überall gelobt. Ich hab aber nur einen Titel bisher kurz gehört.
 
G

Gast_481

Guest
Wen ich noch vergessen (wohl eher verdängt) habe, ist JACK JOHNSON...der Kerl kann zwei Akkorde aber wird gehypt als hätte er die Musik erfunden. Was ebenfalls grundlos gehypt wird ist das Solozeug von John Frusciante. Der Kerl ist gitarrentechnisch wie musikalisch bestenfalls Mittelmass.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
haha guter thread :thumb:

nun dann, was fällt mir spontan ein: größtenteils hip-hop/rap (bushido, sido, 50 cent etc etc), schlecht aussehende pop-bitches (lavigne, rihanna usw.), death/black/teufels-metal bands wie finntroll, satyricon, und casting-bands. damit wäre schon mal ne relativ breite masse abgedeckt.

wobei ich sagen muss, dass es etliche bands gibt, die ich so schlecht finde, dass es schon wieder lustig ist. also quasi unfreiwillig komische bands. hier fallen mir ein: david hasselhoff, scooter, nu pagadi, prodigy, rammstein, taktloss.... das ist trash auf höchstem niveau! :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Welcher musikalisch aber nur das zentnerschwere Vehihel (also der Pick-up-Truck) von Jim Steinman war, dessen Grusicals panik: und aufgeblasener Megadonner-Schwachsinn besser nie stattgefunden hätten.
Das hätte der Menschheit zusätzlich auch noch ein Comeback von Bonnie Tyler erspart.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Der einzige der mich wirklich nervt ist AKON. Immer dieses rumgeheule... immer der selbe mist bei jedem lied... und er taucht in so vielen liedern auf!!!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
jop, also ich finde mit der zeit nervt mich akona uch. hat noch ein paar gute lieder aber sonst? nene...

mir ist gestern noch jmd eingefallen, finds aber jetzt nicht mehr
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
doch, also manche alten gefallen mir doch sehr gut. ist aber geschmackssache.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Auf die kann ich gänzlich verzichten:

Bon Jovi
Nickelback panik:
Ja Rule (stellvertretend für einen großen Teil des Hip Hop)
Nightwish
Limp Bizkit
Howard Carpendale
Mariah Carey
Slipknot
Nena
sämtlicher Casting-Dreck


Hinzu kommen noch 90 % aller Mainstream- und Techno-Interpreten.
 
Oben