highfive1
Nachwuchsspieler
Hm, das wären dann wohl die Jackson 7, wenn man ne Comeback-Tour
macht. :cool4:
macht. :cool4:
Michale Jackson und van halen haben den song zusammen komponiert.
Van Halen war mehr für das Gitarren Solo verantwortlich.Hauptsächlich war aber MJ für den Beat zuständig.
Ich habe das Albumheft vor mir liegen.
Dort steht komponiert by Michael jackson
Songwriting by Michael jackson
Producer Quincy Jones
CO Producer Michael Jackson
........
Michal, Michale und Michael Jackson. sind die alle verwandt?
ist ja wohl auch nicht ganz zutreffend, um nicht zu sagen komplett falsch. Prince stand keineswegs in MJs Schatten, beide konnten gut nebeneinander existieren, da sie nicht unbedingt dieselbe Klientel ansprachen und sein Erfolg war ja nun nicht eben bescheiden......Gut das ist Ansichtssache.
Instrumental gesehen war prince wahrscheinlich der bessere das liegt aber daran das MJ auf der Bühne soviel ich weiss noch nie ein Instrument gespielt hat....
Alle anderen Attribute wie Tanz Gesang und songwriting war Mj Prince um längen überlegen.
Das war auch der Grund warum er damals in den 80 er immer im Schatten von ihm stand.
......
Der Witz ist echt top:cry:
Naja wenn du es nötig hast dich auf schlampige Rechtschreibfehler einzuschießen.
Ist schon ziemlich arm was du hier abziehst.
Bei Tanz, Gesang, Songwriting eine Überlegenheit MJs zu erkennen, mag ja auch eine subjektive Sichtweise sein - gibt auch sicher genügend andere, die das nie so unterschreiben würden.
Und noch interessehalber: Welches Instrument kann denn MJ spielen? (außer Drumcomputer, da er ja den Beat immer komponiert hat und Steppschuhe)
in diesem fall lohnt ein hören aber allemal. allein das englisch ist der knaller! niveau drittklässler, marke zukünftiger hauptschüler.
Grund: Unangemessene Ausdrucksweise
--------------
Hi!
Ich hoffe du hälst dich in Zukunft an "die guten Sitten" und hörst auf herumzupöbeln und andere zu Beleidigen. Es kann nicht angehen, dass du hier permanent Streit suchst und schlechte Stimmung verbreitest.
MfG
Steelhammer
dazu diese sehr prächtig formulierte verwarnung von kollege stahlhammer:
ganz ehrlich: irgendwie komme ich mir ziemlich veräppelt vor. ich suche also permanent streit, ja? so, so... und schlechte stimmung vermag ich auch zu verbreiten. ach... lieber moderator stahlhammer, wenn du dann noch so nett wärst, mir das mal zu belegen?
wenn ich hauptschüler aus eigener erfahrung für nicht allzu clever halte, ist das so und dann tue ich das auch gerne der welt kund. wenn du da eine andere meinung hast, ist das ok, aber du als (jung)mod müsstest wissen, dass du, nur weil du anderer meinung bist, nicht irgendwelche verwarnungen raushauen kannst. du machst dich nämlich damit mächtig lächerlich, denn wenn du dich mal ein wenig im music & sounds-forum umschaust, wirst du sehen, dass gewisse spitzen und sticheleien zur tagesordnung gehören. und das ist nicht schlimm, sondern gehört dazu, wenn man sich selber nicht allzu ernst nimmt. vielleicht solltest du das auch nicht machen, lieber tennismoderator stahlhammer. weil außer einem :laugh2: ringt mir deine "verwarnung" reichlich wenig ab.
Grund der Verwarnung ist, dass du permanent provozierst und dies auch in anderen Bereichen dieses Forums. Es ist nicht nur so, dass du Hauptschüler beleidigst, sondern auch andere User die eine andere Meinung vertreten. Man muss nicht überall agressivität hereinbringen, Streit suchen und alles ins lächerliche zu ziehen .
Wir können gern per PM weiterreden
Grund der Verwarnung ist, dass du permanent provozierst und dies auch in anderen Bereichen dieses Forums. Es ist nicht nur so, dass du Hauptschüler beleidigst, sondern auch andere User die eine andere Meinung vertreten. Man muss nicht überall agressivität hereinbringen, Streit suchen und alles ins lächerliche zu ziehen .
Wir können gern per PM weiterreden
hm, bisher läuft hier auch ohne deine eingreifende hand alles prima.Die Sache ist ganz einfach die, dass durch solche Aussagen Leute beleidigt und vergrault werden. Da sollte doch eingegriffen werden. Zum anderen, wird in diesem Thread ziemlich viel rumgespamt und hier sollte allgemein mehr Ordnung rein.
na dann mal viel spaß im wahren leben...Ich bin zwar Moderator im Tennisforum, aber dennoch in der Lage in anderen Foren einzuschreiten. Ich fand die Aussage von Madferit einfach extrem beleidigend und diskriminierend. So etwas darf man nicht ignorieren und da sollten alle an einem Strang ziehen um ein friedliches miteinander zu gewährleisten.
Die Sache ist ganz einfach die, dass durch solche Aussagen Leute beleidigt und vergrault werden. Da sollte doch eingegriffen werden. Zum anderen, wird in diesem Thread ziemlich viel rumgespamt und hier sollte allgemein mehr Ordnung rein.
Ich bin zwar Moderator im Tennisforum, aber dennoch in der Lage in anderen Foren einzuschreiten. Ich fand die Aussage von Madferit einfach extrem beleidigend und diskriminierend. So etwas darf man nicht ignorieren und da sollten alle an einem Strang ziehen um ein friedliches miteinander zu gewährleisten.