10 musiker/bands, die es besser nicht gegeben hätte


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Pazuzu

Wenn ich mich richtig erinnere, haben Guns 'N' Roses eine andere Haarspraysorte benutzt, als Aerosmith und Bon Jovi. Also sei mal nicht so streng.:belehr:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
:wall: :wall:

nein nein nein. Du hast das schon mal bei mir gemacht, ich habs wieder im Ohr :wall:

das ist sowieso was ganz Fieses. nen Song im Ohr haben, den man abgrundtief haßt. ist mir mal vor ein paar Jahren im Sommer passiert. ich steh früh um sieben Uhr friedlich an der Bushaltestelle, kommt ein Auto mit offenen Fenstern durch die 30er-Zone an mir vorbeigeschlichen und hat O-Zone laufen - du erinnerst dich, oder? diese drei Strichjungen aus Bukarest, auch "Ceausescus Rache" genannt. und dann hatte ich bis ungefähr zur Mittagspause diese akustische Körperverletzung im Ohr, "Meier hier, Meier dort, Meier da-haa".:mad:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
das ist sowieso was ganz Fieses. nen Song im Ohr haben, den man abgrundtief haßt. ist mir mal vor ein paar Jahren im Sommer passiert. ich steh früh um sieben Uhr friedlich an der Bushaltestelle, kommt ein Auto mit offenen Fenstern durch die 30er-Zone an mir vorbeigeschlichen und hat O-Zone laufen - du erinnerst dich, oder? diese drei Strichjungen aus Bukarest, auch "Ceausescus Rache" genannt. und dann hatte ich bis ungefähr zur Mittagspause diese akustische Körperverletzung im Ohr, "Meier hier, Meier dort, Meier da-haa".:mad:

passiert jedes Weihnachten. "Last christmas, I gave you my heart...." panik:

Ansonsten Ceaucescus Rache :D:laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
aaaarrrrgghhhh!!!!! panik:

und noch ein Song, der gegen sämtliche bekannten und derzeit noch unentdeckten Menschenrechte verstößt. immer wenn ich das höre, frag ich mich, ob das nicht doch noch schlimmer ist als der Soundtrack zur Lichterkette (kann man auch mit drei Großbuchstaben schreiben, der erste ist ein P, der letzte ein R, auf den mittleren komm ich grad nicht).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@madferit: Ich weigere mich, da reinzuhören.

Man sollte wirklich nicht alles kennen wollen. Manches verliert seinen absoluten Schrecken, indem man das vollkommen ignoriert, ausschaltet oder überhört.

So hatte ich es mit Ober-Schreckschraube Mariah Carey gehalten. Bekam einen 7. Sinn, wann ein derartig schrundiges Machwerk drohte und zappte, drehte, schaltete sofort weg. Oder nahm es vielleicht schlichtweg nicht wahr.

Aufgrund dieser selbstschützenden ignoranten Fähigkeit habe ich seit etlichen Jahren nix mehr von ihr gehört.

Ein Ton von diesem berüchtigten Duett mit Whitney Husten hätte mich doch umbringen können! Aber: als ich die entsprechende blutrote BILD-mäßige Horrormeldung sah, hatte ich schon Vorkehrmaßnahmen getroffen. "Niemals sollte ein Ton dieses Bösen mein Ohr erreichen!"

Und ich hab's nie gehört - genausowenig wie andere Dinger von der Tittenbraut.

Mit dieser Taktik kommt man so halbwegs durch. Erntet zwar manchmal böse Blicke, wenn schreiend zum Radio gelaufen wird, weil man das einleitende: "Isch habe einnnnn Schatz gfunnnnndnnnn." zwar nicht mehr verhindern konnte, aber den Rest.

Und oft setzt dann auch Dankbarkeit der verdutzten Zuhörer ein, dass dieses ja nun doch zu weit gegangen wäre.

Man muss solchen Dreck nicht hören.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
in diesem fall lohnt ein hören aber allemal. allein das englisch ist der knaller! niveau drittklässler, marke zukünftiger hauptschüler. :D
 
G

Gast_481

Guest
passiert jedes Weihnachten. "Last christmas, I gave you my heart...." panik:

Ansonsten Ceaucescus Rache :D:laugh2:

Du bist der Teufel.

mal was ganz aktuelles:

Jimi blue - I´m lovin...(l.r.h.p.)

panik: :eek: das ist noch schlechter als eins, zwei, polizei.

und wem haben wir den zu verdanken (außer uwe ochsenknechts unbändiger wolllust)? richtig, michael jackson. :D

Du auch.

@madferit: Ich weigere mich, da reinzuhören.

Man sollte wirklich nicht alles kennen wollen. Manches verliert seinen absoluten Schrecken, indem man das vollkommen ignoriert, ausschaltet oder überhört.

So hatte ich es mit Ober-Schreckschraube Mariah Carey gehalten. Bekam einen 7. Sinn, wann ein derartig schrundiges Machwerk drohte und zappte, drehte, schaltete sofort weg. Oder nahm es vielleicht schlichtweg nicht wahr.

Aufgrund dieser selbstschützenden ignoranten Fähigkeit habe ich seit etlichen Jahren nix mehr von ihr gehört.

Ein Ton von diesem berüchtigten Duett mit Whitney Husten hätte mich doch umbringen können! Aber: als ich die entsprechende blutrote BILD-mäßige Horrormeldung sah, hatte ich schon Vorkehrmaßnahmen getroffen. "Niemals sollte ein Ton dieses Bösen mein Ohr erreichen!"

Und ich hab's nie gehört - genausowenig wie andere Dinger von der Tittenbraut.

Mit dieser Taktik kommt man so halbwegs durch. Erntet zwar manchmal böse Blicke, wenn schreiend zum Radio gelaufen wird, weil man das einleitende: "Isch habe einnnnn Schatz gfunnnnndnnnn." zwar nicht mehr verhindern konnte, aber den Rest.

Und oft setzt dann auch Dankbarkeit der verdutzten Zuhörer ein, dass dieses ja nun doch zu weit gegangen wäre.

Man muss solchen Dreck nicht hören.

Mein Retter :love2:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Da bringt sie das, zum Bleistift..

:rolleyes:
Michale Jackson und van halen haben den song zusammen komponiert.
Van Halen war mehr für das Gitarren Solo verantwortlich.Hauptsächlich war aber MJ für den Beat zuständig.
Ich habe das Albumheft vor mir liegen.
Dort steht komponiert by Michael jackson
Songwriting by Michael jackson
Producer Quincy Jones
CO Producer Michael Jackson

Und abgesehen davon zeigt das Live-Gedöns auch den überbordernden Popanz, den ein Michael Jackson benötigte, um zu funktionieren. ..
Das Argument ist ganz schwach.
MJ war mit 8 Jahren eigenständiger millionär ohne eine Tanzperformance.


Die auch damals schon annähernd gleichberechtigte Konkiurrenz Prince war nicht nur talentierter, musikalischer (welches Instrument spielt MJ, wieviele beherrscht Prince?) und nicht zuletzt nachhaltiger und einflussreicher...
Gut das ist Ansichtssache.
Instrumental gesehen war prince wahrscheinlich der bessere das liegt aber daran das MJ auf der Bühne soviel ich weiss noch nie ein Instrument gespielt hat.


Alle anderen Attribute wie Tanz Gesang und songwriting war Mj Prince um längen überlegen.
Das war auch der Grund warum er damals in den 80 er immer im Schatten von ihm stand.

Aber wie gesagt Musik ist ansichtssache vondaher aktzeptiere ich deine Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
in diesem fall lohnt ein hören aber allemal. allein das englisch ist der knaller! niveau drittklässler, marke zukünftiger hauptschüler. :D

Diese Aussage disqualifiziert dich, wie ca. 75% deiner restlichen Aussagen:eek:

Du denkst, du hättest die Intelligenz mit Löffeln gegessen, was? Es ist einfach eine frechheit, wie du über Menschen urteilst! Ich hoffe, einige Hauptschüler hier im Forum, werden es dir danken.

Niveau adé...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
:rolleyes:
Michale Jackson und van halen haben den song zusammen komponiert.
Van Halen war mehr für das Gitarren Solo verantwortlich.Hauptsächlich war aber MJ für den Beat zuständig.
Ich habe das Albumheft vor mir liegen.
Dort steht komponiert by Michal jackson
Songwriting by Michale jackson
Producer Quincy Jones
CO Producer Michael Jackson

:confused:

Wie viele Leute haben da jetzt mitkomponiert? :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Diese Aussage disqualifiziert dich, wie ca. 75% deiner restlichen Aussagen:eek:

Du denkst, du hättest die Intelligenz mit Löffeln gegessen, was? Es ist einfach eine frechheit, wie du über Menschen urteilst! Ich hoffe, einige Hauptschüler hier im Forum, werden es dir danken.

Niveau adé...

billy1.jpg
 
Oben