10. Spieltag


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Sehr temporeiches Spiel bisher zwischen Bremen und Leverkusen mit leichtem Übergewicht für Werder.

Ach nö, jetzt geht gerade Schalke beim KSC in Führung.
 
Y

Yinka Dare

Guest
KK laut Konferenz-Eindruck wieder mit überragender Partie! :eek:

Der neue TW vom Gladbach ist der Fliegenfänger in Person:crazy:

Rangelov erst mit dem 1:0, um dann vom Platz zu gehen:laugh2:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Nutella Kevin!!! Jogi, du wirst nicht auf ihn verzichten können. Der ist ja an allen torgefährlichen Situation beteiligt:D .
 
Y

Yinka Dare

Guest
Allerdings wäre es nur schwach, ihn nochmal zu nominieren, nachdem man ihn erst hochkant rausgeworfen hat.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Rotwürdiger Bodycheck Franz. Farfan muss draussen behandelt werden, kommt zurück und verpasst Franz einen Karatekick. Franz heizt danach die Zuschauer mit ein paar Hulk Hogan Posen an und fliegt dafür vom Platz. Dann zerlegt er das Mobilar am Spielfeldrand. Witzig. :laugh2: :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das "A....loch" Franz (O-Ton-Gomez) versuchte vor seinem Freistoß, die Zuschauer mit Gesten aufzuwiegeln, weil Jefferson sich für ein kurz vorher begangenes Foul revanchiert hatte. Dafür gab's dann Gelb-Rot und Franz machte den Klinsmann-Gedächtnis-Abgang, nur dass diesmal ein Stuhl herhalten musste...:crazy:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Meine Güte, es ist ja schön, wenn man schnellen Fußball spielt, aber die Passgenauigkeit sollte dann doch nicht so sehr darunter leiden wie das im Augenblick bei Bremen der Fall ist.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ziemlich seltsame Ampelkarte gegen Franz! Allerdings muss ich zugeben, dass es nicht den falschen triffft:D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
KK ist wirklich spielerisch sehr gut drauf, alle Achtung :thumb:

Die rote Karte hätte Franz sicher für die ganz gezielte Rempelaktion (fast schon eine Tätlichkeit) bekommen müssen.
Das er das Publikum auffordert mehr Stimmung zu machen ist sicher in Ordnung und nun wirklich keine Karte wert.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Das er das Publikum auffordert mehr Stimmung zu machen ist sicher in Ordnung und nun wirklich keine Karte wert...
Sehe ich nicht so, denn es ging dem Widerling aus Karlsruhe nur um Aufwiegelung der Massen im Stadion, was eine unsportliche Aktion darstellt und somit folgerichtig mit Rot-Gelb geahndet wurde.
Mir fällt da noch eine ähnliche Aktion von K.-H. Rumgenippe in den 80ern ein, wo er ebenfalls nach einem Rempler mit Gladbachs Torhüter Uli Sude aneinandergeriet und mit ebensolchen Gesten die Münchener Südkurve aufwiegelte (wurde aber damals nicht bestraft).
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Aufbaugegner KSC.
Mehr gibts darüber nicht zu sagen.
Wieso der standfussballer Görlitz für den zuletzt starken Celozzi kommt, wieso Da Silva nen Freifahrtsschein hat und warum man nie auf die aktuelle Spielsituation mit Einwechslungen reagiert bleibt Beckers Geheimnis...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Bayer spielerisch sehr stark. Renato Augusto und Simon Rolfes waren für mich die besten Bayer-Akteure. Hätten aber ihre Überlegenheit in mehr Tore ummünzen müssen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ziemlich seltsame Ampelkarte gegen Franz! Allerdings muss ich zugeben, dass es nicht den falschen triffft:D

[Yinka Dare Modus On]Das ist totaler Müll!!! Eine Platzverweis zu rechtfertigen nur weil der Spieler einem nicht sympatisch ist, ist einfach Bullshit![/Yinka Dare Modus Off]

:D ;)

Na ja, da Ralf schon ein wenig in Punkto "Unsportlichkeit" Recht hat, ist der PPlatzverweis zumindest nicht so fragwürdig wie die gelb-rote Karte gegen Rangelov. :skepsis:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sehe ich nicht so, denn es ging dem Widerling aus Karlsruhe nur um Aufwiegelung der Massen im Stadion, was eine unsportliche Aktion darstellt und somit folgerichtig mit Rot-Gelb geahndet wurde.
Mir fällt da noch eine ähnliche Aktion von K.-H. Rumgenippe in den 80ern ein, wo er ebenfalls nach einem Rempler mit Gladbachs Torhüter Uli Sude aneinandergeriet und mit ebensolchen Gesten die Münchener Südkurve aufwiegelte (wurde aber damals nicht bestraft).


also wenn franz die geste nicht zu der schalker bank macht (wurde durch die tv bilder nicht aufgelöst, so wie er aber danach auf müller oder wen auch immer losgehen will ist das durchaus im bereich des möglichen) ist die gelb-rote eine der größten fehlentscheidungen der letzten 2-3 jahre. für fans anfeuern darf man nie im leben gelb-rot bekommen, schlichtweg nie.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Ich weiss jetzt nicht was daran unsportlich ist, bei einem 0:2 Rückstand Unterstützung von den eigenen Fans anzufordern. Das machen viele Leichtathleten ja genauso, ebenso kam es im Fußball schon häufiger vor. Unsportlich war in dem Sinne nur Asamoahs Kehle-durchschneiden-Geste letzte(?) Saison, die klar Rot hätte sein müssen.

Gegen eine Sperre von nem KSCler (speziell Franz) hab ich nie was, aber sie sollte schon gerechtfertigt sein
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wenn man bedenkt dass psychofranz in dem spiel schon hätte zwei bis drei mal vom platz fliegen können, ist die gelb-rote halb so schlimm.

sollte er sie für´s publikum anfeuern bekommen haben, verstehe ich es nicht, denn ich fand das war im rahmen. macht er die geste in richtung schalker bank, ist die karte absolut gerechtfertigt.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
wenn man bedenkt dass psychofranz in dem spiel schon hätte zwei bis drei mal vom platz fliegen können, ist die gelb-rote halb so schlimm.

sollte er sie für´s publikum anfeuern bekommen haben, verstehe ich es nicht, denn ich fand das war im rahmen. macht er die geste in richtung schalker bank, ist die karte absolut gerechtfertigt.

Psychofranz hätte genau einmal in dem Spiel vom Platz fleigen müssen, und zwar mit Gelb-rot für das Foul an Farfan. Die gelb-rote für das Zuschauerpushen war eine Fehlentscheidungen, genauso wie die gelbe Karte für Farfans Revanchefoul an Franz.

Aber wie Eichner nach dem Spiel schön sagte, dass ist eben jetzt das Ergebnis der medialen (und durch Gegenspieler getriebenen) Hetzkampagne gegen Franz, siehe auch sprüche wie Psychofranz, trifft schon den richtigen,... .

Einzig anzumerken bleibt, dass die Situation natürlich nicht spielentscheidend war. verloren hätten wir so oder so.
 
Oben