twinpeaks
Nachwuchsspieler
Sehr temporeiches Spiel bisher zwischen Bremen und Leverkusen mit leichtem Übergewicht für Werder.
Ach nö, jetzt geht gerade Schalke beim KSC in Führung.
Ach nö, jetzt geht gerade Schalke beim KSC in Führung.
Sehe ich nicht so, denn es ging dem Widerling aus Karlsruhe nur um Aufwiegelung der Massen im Stadion, was eine unsportliche Aktion darstellt und somit folgerichtig mit Rot-Gelb geahndet wurde....Das er das Publikum auffordert mehr Stimmung zu machen ist sicher in Ordnung und nun wirklich keine Karte wert...
Bayer spielerisch sehr stark. Renato Augusto und Simon Rolfes waren für mich die besten Bayer-Akteure. Hätten aber ihre Überlegenheit in mehr Tore ummünzen müssen.
Ziemlich seltsame Ampelkarte gegen Franz! Allerdings muss ich zugeben, dass es nicht den falschen triffft
Sehe ich nicht so, denn es ging dem Widerling aus Karlsruhe nur um Aufwiegelung der Massen im Stadion, was eine unsportliche Aktion darstellt und somit folgerichtig mit Rot-Gelb geahndet wurde.
Mir fällt da noch eine ähnliche Aktion von K.-H. Rumgenippe in den 80ern ein, wo er ebenfalls nach einem Rempler mit Gladbachs Torhüter Uli Sude aneinandergeriet und mit ebensolchen Gesten die Münchener Südkurve aufwiegelte (wurde aber damals nicht bestraft).
wenn man bedenkt dass psychofranz in dem spiel schon hätte zwei bis drei mal vom platz fliegen können, ist die gelb-rote halb so schlimm.
sollte er sie für´s publikum anfeuern bekommen haben, verstehe ich es nicht, denn ich fand das war im rahmen. macht er die geste in richtung schalker bank, ist die karte absolut gerechtfertigt.