10.WM Tag: Entscheidung in Gruppe A & B


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.166
Punkte
113
Was für ein Getröte :LOL: im Stadion möchte ich da nicht sein.
Hat jemand von euch schon eine Einstellung im TV gesehen, wo heute tatsächlich trötende Fans zu sehen sind?
Ein Kollege von mir ist nämlich der festen Überzeugung, dass viele der Publikumsgeräusche in Katar einfach eingespielt werden. Er fand zB dass einige „angebliche“ Publikumsreaktionen (Pfiffe, Gesänge usw.) einfach nicht zum Spielgeschehen passen würden. Fand ich zuerst eine etwas merkwürdige, fast schon „Verschwörungstheoretische“ Ansicht, aber zu den ganzen Tröten heute würde es fast passen.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
Amis deutlich besser. Meiner Meinung nach sogar leichter Favorit gegen NED falls es so bleibt
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben