Deinen Vorwurf leite ich also mal an tal weiter, der überhaupt nicht teilgenommen hat und Steve bestimmt unter die Top 200 gevotet hätte.
Und der Max Fischer natürlich auf der 1 gehabt hätte.
Deinen Vorwurf leite ich also mal an tal weiter, der überhaupt nicht teilgenommen hat und Steve bestimmt unter die Top 200 gevotet hätte.
Nein, habe ich nicht. Aber mir gefallen die alten Produktionen viel besser.
Howard Hughes, Frank Drebin und Leon.
juhnke als "trinker"
Ich hatte drei, aber auch alle ohne Chance. Am ehesten hätte es noch Kinskis Nosferatu schaffen können, aber dafür waren halt andere begründete Kinski-Rollen im Ranking vertreten.hm, naja ... ich habe in meiner auswahl auch ein paar deutsche produktionen dabei. scheinbar auch als einzigster. der deutsche film war wohl leider chanchenlos......
Ich finde es viel beschämender dass Niemand so Legenden wie Peter Alexander, Theo Lingen oder Hans Moser bewahrt hat.
Ich finde es viel beschämender dass Niemand so Legenden wie Peter Alexander, Theo Lingen oder Hans Moser bewahrt hat.
Bei mir auch absolut nicht. Schrecklicher Sieger, der schlimmste von allen Wahlen bisher... panik:Nö, ist er nicht.
Ich kann aber bspw. mit dem "Patrick Bateman"-Charakter nichts anfangen. Christian Bale ist eine durchaus gute Verkörperung der Romanfigur (ich hab' das Teil weit vor der Verfilmung gelesen), der passte sofort als der komplette Voll-Arsch, den er nunmal darstellt.
Der Kaleu wird hingegen durch die Darstellung Prochnows zum unausstehlichen Kotzbrocken.
Jedenfalls wären die für mich NIE in Frage gekommen, als Charakter. Die sind weder vielschichtig, trashig, lustig, reflektiert, oder ergründet böse.
Sondern eher flach und bääh.
Was nicht heißt, dass ich nicht auf "böse" Charaktere stehe. Habe 'ne Menge davon selber in meiner Liste. Aber Bateman?
Könnte vielleicht daran liegen, dass die fast nur in Mistfilmen mitgespielt haben.
es waren filme, die man zur zeit ihrer entstehung sehen wollte. heute natürlich in einem anderen blickwinkel zu betrachten. genau so müde lächeln wird man in 50 jahren vielleicht über alles, was im 20 jh. aus hollywood kam, besonders die filme, die die amerikanische weltüberlegenheit darstellen.