Lumpi
Nachwuchsspieler
Meine Liste kommt auch noch. Habe es mittlerweile auf 50 begrenzt und mache heute Abend den 'final cut'.
Ich weiß jetzt schon, dass ich das Forum jetzt aber wirklich endgültig nicht mehr ernst nehmen kann, weil meine Nr.2 wahrscheinlich von keinem sonst nominiert wurde und meine Nr. 1 höchstwahrscheinlich wegen der ganzen Banausen hier auch nur unter ferner liefen landen wird.
Ich weiß jetzt schon, dass ich das Forum jetzt aber wirklich endgültig nicht mehr ernst nehmen kann, weil meine Nr.2 wahrscheinlich von keinem sonst nominiert wurde und meine Nr. 1 höchstwahrscheinlich wegen der ganzen Banausen hier auch nur unter ferner liefen landen wird.
Ich habe diesmal gar keinen Zeichentrick in meiner Auswahl dabei und verraten möchte ich es noch nicht, weil ich einen Restfunken Hoffnung bewahren möchte, dass ich das Forum doch noch ernst nehmen kann.
"Voll normaal" ist es auch nicht.
Der mit dem Wolf tanzt
bitter bitter.Folgende Filme sind nicht in meiner Liste, wobei mir gerade verzweifelt einfällt, dass Last Action Hero unbedingt da reingehört hätte. Ein Fauxpas muss wohl sein.