L-X
Human Intelligence (pre-Alpha)
Verdammt, das war ein großartiger Film! Also, großartig im Sinne von schlecht, aber trotzdem großartig....1. The Adventures of Ford Fairlane (1990)...
Verdammt, das war ein großartiger Film! Also, großartig im Sinne von schlecht, aber trotzdem großartig....1. The Adventures of Ford Fairlane (1990)...
Verdammt, das war ein großartiger Film! Also, großartig im Sinne von schlecht, aber trotzdem großartig.
hier eine Auswahl meiner Auswahl....
1....und täglich grüßt das Murmeltier (1993)
Ich habe grundsätzlich keine Dokumentationen bei so einer Wahl, aber das war natürlich schon klasse. Wie auch der "2. Teil" mit den italienischen Filmen.
Ich bin schon im zweiten Gang.
Was auffällt: ich habe kaum europäische Filme dabei.....Vergesse ich da irgendwas oder war da wirklich nichts los?
Verdammt, das war ein großartiger Film! Also, großartig im Sinne von schlecht, aber trotzdem großartig.
Ich enthalte mich dieses mal. Ich kenne einfach kaum 90er Filme. Und die sind dann auch meistens schlecht.
Delicatessen
@Alle
Noch drei, dann haben wir zumindest 40 Leute .
Ich bin schon im zweiten Gang.
Was auffällt: ich habe kaum europäische Filme dabei. Nur Breaking the Waves und den Benigni (die drei Farben und Trainspotting werden es wohl nicht schaffen). Vergesse ich da irgendwas oder war da wirklich nichts los?
"Lola rennt" hat bei mir noch Chancen...
@HamburgBuam
Noch drei, dann haben wir zumindest 40 Leute .