100 Filme der 90er für die Ewigkeit (Einsendeschluss: 30. September)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach, so ein paar Punkte wird der ulkige Streifen schon noch zusammen bekommen. :D

plissken schrieb:
...Ein Fauxpas muss wohl sein.

Aladdin reinnehmen... :gitche: und den lustigen Arnie rauslassen, wäre mir nicht passiert.

Apropos. Bei "der sich den Wolf tanzt" bin ich IMMER eingeschlafen. Ich weiß also nicht, ob der wirklich was taugt, aber ich werde es wohl nie herausfinden können und es interessiert mich auch nicht besonders, das herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Sorry, Jungs und Mädels, hatte enorme Laptopprobleme (schreibe gerade vom Handy) und bin zurzeit bei meiner Freundin und nicht zuhause. Fahre heute Nacht heim, so dass ich morgen die Auswertung durchziehen werde. Denke, dass ich die Ergebnisse dann morgen Abend habe und die Auswertung aller, aller spätestens Dienstag beginne. Sorry nochmal, aber keine Sorge, wenn's erstmal läuft, dann läuft's.. ;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
So, die Auswertung ist fertig. Jetzt brauche ich grad mal ein bisschen Pause, habe mehr oder weniger den ganzen Tag gebraucht, nachdem ich den PC wieder auf Vordermann gebracht bekommen habe. Im Laufe des (späten) Abends gibt es dann die ersten Ergebnisse :).
 
Oben