Nur weil Jim Belushi alles andere als herausragt und Sheen möglicherweise besser ist, heißt das noch nicht, dass letzterer gut ist. Es funktioniert bei TAAHM (meiner Meinung nach, denn ich sehe es auch ganz gerne), weil Sheen im Rahmen seiner Möglichkeiten genutzt wird und die Serie ganz gut geschrieben ist - natürlich nichts hochtrabenes, aber ich finde sie oft sehr witzig, und es gibt so viel mehr Müll, dass es hier eine der besseren Comedyserien ist, die man mal gucken kann (ich sehe bei Serien fast eh nur Comedy - alles andere habe ich in Spielfilmform lieber).
Aber es fällt doch schon auf, dass Sheen kaum mal alleine zu sehen ist - als Alleinunterhalter hat er kaum Talent, sondern er ist eher gut darin, etwas widerlich zu wirken und so - gerade in der Rolle des Charlie Harper - die Reaktionen bei anderen zu provozieren. Insgeheim ist Jon Cryer seit langem die Hauptrolle der Serie geworden, von dem alles abhängt, denn fast alles baut darauf auf, wie dieser Verlierer an Bruder, Sohn, Ex-Frau(en) und Mutter verzweifelt. Und dabei kann er auch durchaus mal alleine auf der Couch sitzen und einen Witz liefern.