Ich persönlich muss sagen, dass ich die ganz vorderen Plätze weit weniger interessant finde als die Wertungen am Ende. So konnte ich z.B. sehen, dass ich tatsächlich nicht der einzige war, der Matlock gewählt hat. :laugh2:
Leider ist keiner auf meinen "Miranda Vera Cruz de la Hoya Cardinal-Trip" mit aufgesprungen... Aber ein :thumb: gibt's noch für "Morbo das Nachrichtenmonster".
Bei den vorderen Plätzen geht es halt hingegen wirklich nur darum: Welchen Charakter kennen und schätzen die meisten Leute. Ich habe ja auch nur ein gewisses Bündel an Serien, die ich schaue, und konnte auch nur aus diesen auswählen (Und ja, auch ich habe Jake Harper!

).
Dass andere Serien, wie z.B. "How I Met Your Mother", "Californication", "Family Guy" und und und... (oder auch der ganze ältere Kram), ebenfalls super sind, glaube ich gerne. Ich habe sie halt nicht gesehen, weil es sonst für mich einfach zu viele Serien wären...
@Alice: Ich glaube übrigens, du hast bei mir bei Salem Platz und Punktzahl vertauscht, was aber nicht wirklich von Bedeutung ist, da ihn ja sonst kein anderer gewählt hat.