@Chronos: Dass LeBron reinkommt, glaubst du doch selbst nicht Gibt wohl kaum einen unbeliebteren Spieler in der NBA.
Grausam, weil du nur die Hälfte kennst? Das sind halt die LIEBLINGSsportler der User. Da hat nunmal jeder seiner Berechtigung.
Der Einwurf ist Blödsinn. Zwischen Birds und Petrovics Karriereende liegt gerade mal ein knappes Jahr. Die Ursachen sollten dabei keine Rolle spielen.Wobei man da auch ne Einschränkung machen müsste und nur die Sportler nominieren sollte, deren Karriere man auch verfolgt hat. Larry Bird
Wobei man da auch ne Einschränkung machen müsste und nur die Sportler nominieren sollte, deren Karriere man auch verfolgt hat. Larry Bird
Ich versuche mal die letzten 10 vorauszusagen:
Jordan und Bryant sind klar. Dann vermute ich noch Ali, L. Armstrong, A. Iverson, Zidane, Kahn, Federer und weil mir niemand mehr einfällt tippe ich einfach mal auf Jason Kidd
8 von 10 sind sicher richtig
Der Einwurf ist Blödsinn. Zwischen Birds und Petrovics Karriereende liegt gerade mal ein knappes Jahr.
Und bei Magic Johnson macht du nicht
Unabhängig davon geht es um Lieblingssportler und das kann auch jemand sein, der vor 100 Jahren gelebt hat und über den ich nur was gelesen habe