twinpeaks
Nachwuchsspieler
So langsam befürchte ich, dass Fabregas nicht mehr auftauchen wird...
Nowitzki wohl kaum. Schließlich sind die meisten Wähler keine Kiddies und werden Nowitzki zwar hoch eingestuft haben, aber trotzdem realistisch und nicht auf 1.
Jordan wäre natürlich eine berechtigte Wahl auf der 1.
Drei weitere Treffer nach Vince Carter und Scottie Pippen. Jetzt sind es zusätzlich Tracy McGrady (#11), Kevin Garnett (#26) und Shaquille O'Neal (#30). Der Dicke hat es nur geschafft, weil er mich abseits des Feldes amüsiert.
Nowitzki wohl kaum. Schließlich sind die meisten Wähler keine Kiddies und werden Nowitzki zwar hoch eingestuft haben, aber trotzdem realistisch und nicht auf 1.
Jordan wäre natürlich eine berechtigte Wahl auf der 1.
na da hättest du mal erleben sollen, was es für ein hype gab, als es darum ging ob nowitzki die deutsche fahre bei olympia tragen soll oder lieber jemand anders. er muss ja nicht bei allen ganz vorne sein, aber die summe von mehreren vorderen plätzen kann ja auch den ausschlag geben.
Redemption schrieb:Mal sehen, wie lange es dauert bis bei allen angekommen ist, dass es sich um die Lieblingssportler handelt.
trueMaverick schrieb:Na Pacer dachte, dass es um die besten 100 Sportler aller Zeiten geht, nicht um die Lieblingssportler.
Es ist doch immer wieder komisch. Wir haben nur einen deutschen Basketballer in der NBA, der dazu auch noch über viele Jahre sehr erfolgreich war - doch immer wieder kommen die Leute mit Hype, Kiddies etc.
Top 10:
Iverson, Zidane, Kahn, Schumi, Nowe, Kobe, MJ, Federer, Ali, Ronaldo.
das mit dirkules kann ich nicht so stehen lassen - ist schon ein guter. aber das ist eben "ansichtssache" - wer auf basketball steht wird eher nowitzki nach vorne sehen wollen. ich mag das boxen eher, deshalb gehen meine interessen halt in eine andere richtung.
natürlich wird auch schumi weit vorne sein denke ich mal. seine leistungen im f1 - sport sind jawohl auch unbestreitbar.
@ TrueMaverick: Kannst Du vielleicht in Deiner Übersicht im zweiten Posting bitte auch Bilder oder zumindest die Namen der Sportler zeigen? Würde das ganze deutlich übersichtlicher machen.