100 Sportler für die Ewigkeit - die Ergebnisse:


Beiträge
10.247
Punkte
83

wohl kaum, da gibts andere, die jede kleinigkeit verdrehen und sogar bei den antworten auf eindeutige postings versuchen einem blödsinn unterzujubeln. das zieht sich durch mehrere stränge - immer die gleichen kandidaten. aber egal - ich kann mittlerweile damit umgehen und erwarte von dem personenkreis schon nichts anderes mehr.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

:jubel:

fast so gut wie der Schumi-Juhnke Witz... :laugh2:

Sehr interessante Liste übrigens, macht aber beim Lesen diverser Namen hier im Thread (Mecir, Lendl, Graf und Toni Schumacher) sehr deutlich dass ich ein alter Sack geworden bin. :cry:

P.S. Dass Kahn so weit oben in einer "Beliebtheitsliste" ist (bei mir wäre er natürlich auf Platz 1 gelandet :D ) wundert mich aber trotzdem... :confused: Hat er mit der WM 2006 sein Image so geändert bekommen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Coole Sache.:thumb:

jo - finde ich auch. bis jetzt haben es leider nur 5 aus meiner liste in die "hot 100" geschafft. leider bin ich kein besonderer fuss- oder basketball - fan. die letzten 5 plätze werden bestimmt unter diesen beiden sportarten ( + michael schumacher) ausgemacht - bin schon mal gespannt, wer die nr. 1 wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
meine top 5 wären:

5. Schumi (würde ihn garnet so weit vor stellen, aber egal)
4. Kahn
3. MJ
2. Zidane
1. Federer ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Reineckefuchs schrieb:
jo - finde ich auch. bis jetzt haben es leider nur 5 aus meiner liste in die "hot 100" geschafft. leider bin ich kein besonderer fuss- oder basketball - fan.

Ja das ist halt ein Problem- aber so ist das eben. Dafür finden vielleicht die anderen deine Einzelliste interessanter, weil da dann auch ein paar andere, eher nicht so oft genannte Namen auftauchen- also Kopf hoch.;)

P.S: ich glaube, dass auch einige Basketball- / Fußballfans (z.B. ich) versucht haben, zumindest so gut es ging auch andere Sportarten zu berücksichtigen- ganz leicht war das aber nicht.;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ja das ist halt ein Problem- aber so ist das eben. Dafür finden vielleicht die anderen deine Einzelliste interessanter, weil da dann auch ein paar andere, eher nicht so oft genannte Namen auftauchen- also Kopf hoch.;)

P.S: ich glaube, dass auch einige Basketball- / Fußballfans (z.B. ich) versucht haben, zumindest so gut es ging auch andere Sportarten zu berücksichtigen- ganz leicht war das aber nicht.;)

ich kann ja mal meine einzelliste veröffentlichen, aber ich werde wohl deswegen eher den spott der anderen hier ernten, weil ich reinweg nur nach sympatie gegangen bin - nicht nach den leistungen oder dem bekanntheitsgrad. bei meinen trotzdem häufig genannten fussballer/innen wird sich echten fussballfans wohl eher der magen rumdrehen oder das zwerchfell platzen.

1.Susi Kentikian, Boxen
2.Manfred Wolke, Boxen
3.Graciano Rocchigiani. Boxen
4.Max Schmeling. Boxen
5.Mohammad Ali, Boxen
6.Ina Menzer, Boxen
7.Kati Witt, Eiskunstlauf
8.Gabi Seifert, Eiskunstlauf
9.Heike Drechsler, Leichtatletik
10.Grit Breuer, Leichtatletik
11.Waldemar Cirpinski, Leichtatletik
12.Isabell Werth, Dressurreiten
13.Jürgen Croy, Fussball
14.Sepp Meyer, Fussball
15.Gerd Müller, Fussball
16.Jürgen Sparwasser, Fussball
17.Silke Rottenberg, Fussball
18.Steffi Jones, Fussball
19.Nia Künzer, Fussball
20.Tina Theune – Mayer, Fussball
21.Silvia Neid, Fussball
22.Phillip Lahm, Fussball
23.Steffi Graf, Tennis
24.Täve Schur, Radrennen
25.Olaf Ludwig, Radrennen
26.Klaus Ampler, Radrennen
27.Judith Arndt, Radrennen
28.Haile Gbrselassi, Leichtatletik
29.Florence Griffin Joyner. Leichtatletik
30.Yelina Isinbaeva, Leichtatletik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Da ist sie, meine #1... :rocky: Schade, dass Roger es nicht aufs Treppchen geschafft hat.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83

wir brennen alle drauf, wer die ersten 3 sind ...

Dragon-16-june.gif
 
Oben