100 Sportler für die Ewigkeit - die Ergebnisse:


Beiträge
10.247
Punkte
83
naja, ali wenigstens unter den ersten 10 ...

ali.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.942
Punkte
113
Ort
Austria
mit Iverson erst mein vierter Treffer nach Alonso, Björndalen und Gibernau. Da wird wohl kein fünfter Treffer mehr dazukommen, außer vielleicht Lance Armstrong, aber das wäre schon verdammt hoch. da hatte ich ja bei der Filmwahl eine bessere Trefferquote :D bei manchen Sportlern meiner Liste bin ich schon etwas enttäuscht/überrascht, dass sie es nicht geschafft haben: Hermann Maier, Carmelo Anthony, Juan-Pablo Montoya oder Mick Doohan hätte ich schon Chancen gegeben. Tja, whatever ... ich hoffe, dass weder Nowitzki noch Schumacher auf 1 ist panik:

Übrigens danke an alle Eishockey-Interessenten, dass sie die gehypten Crosby und Ovechkin nicht in die Top 100 gewählt haben :thumb:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Übrigens danke an alle Eishockey-Interessenten, dass sie die gehypten Crosby und Ovechkin nicht in die Top 100 gewählt haben :thumb:

Bei mir sind Jeremy Roenick, Mario Lemieux und Chris Chelios dabei. Für mehr war kein Platz mehr. Wenigstens Lemieux hat es in die Liste geschafft.

@Reineckefuchs

Kannst Du bitte das Bild wieder entfernen. Ich habe 1600x1200 Auflösung und muss scrollen, das muss echt nicht sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.942
Punkte
113
Ort
Austria
Jeremy Roenick hatte ich auch auf der Liste - mein erster NHL-Held :thumb: Die Nummer 16 auf meiner Liste. Dazu noch aus der NHL Miikka Kiprusoff (#1), Boyd Devereaux (#11), Jarome Iginla (#13), Martin Brodeur (#15), Anze Kopitar (#21) und Sam Gagner (#26).

@ rOshi - JPM war doch cool :D Damon Hill hätte auch gerne unter die 100 kommen können.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@Reineckefuchs

Kannst Du bitte das Bild wieder entfernen. Ich habe 1600x1200 Auflösung und muss scrollen, das muss echt nicht sein.

oooch, spielverderber, :wavey: ali ist doch der größte ! aber wenn du meinst, ich glaube ich mache es dir zu liebe. vielleicht finde ich ja noch ein besseres, das weniger groß ist. ;)
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Jeremy Roenick hatte ich auch auf der Liste - mein erster NHL-Held :thumb: Die Nummer 16 auf meiner Liste. Dazu noch aus der NHL Miikka Kiprusoff (#1), Boyd Devereaux (#11), Jarome Iginla (#13), Martin Brodeur (#15), Anze Kopitar (#21) und Sam Gagner (#26).

Ich hatte neben Peter Forsberg noch Joe Sakic in meiner Liste, waren Ende der Neunziger meine beiden Helden von den Avs. Danach ist das Thema NHL bei mir leider ziemlich in den Hintergrund geraten.

Überrascht bin ich, dass Ronaldo soweit vorne ist, hätte eher vermutet, dass er als Unsympathisant im mittleren Teil der 100 landen würde. Ansonsten bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wen ich noch gewählt hatte. :D
Über Rodmans Position freue ich mich auf jeden Fall. Und von den Top 5 habe ich bestimmt auch noch 2. An die kann ich mich noch erinnern.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.346
Punkte
113
was ist an dirk eigentlich so verkehrt?
Verstehe ich auch nicht. In meiner Liste ist er auch weit oben. In erster Linie, weil er mir sehr sympathisch ist, und schließlich ist dies eine Sympathiewahl. Aber er ist doch auch seit Jahren Weltklasse, daran kann man doch auch sportlich nicht viel kritisieren. Er gehört zwar sicher nicht zu den allergrößten Sportlern aller Zeiten, aber erstens geht es nicht darum und zweitens müsste man dann auch viele andere Platzierungen wie die von Allen Iverson mindestens genauso kritisieren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Es wurde doch oft gesagt, dass es hier um Sympathie geht und nicht um eine wirkliche "für die Ewigkeit" Liste, wäre dem so hätten in der Liste nicht jeweils 40 Ballschubser und Basketballer sein dürfen.

In eine Sympathieliste passt Dirk IMO auf jeden Fall. Keine Eskapaden, arbeitet trotz Millionen akribisch an seinem Spiel, steht der Nationalmannschaft immer zur verfügung (hat sogar mal selber ne versicherung bezahlt...).

Dirk ist ein Vorbild für jeden Jugendichen in sachen Disziplin und Willensstärke. Er zeigt, dass man auch als Star jeden Tag 100% geben muss. Dazu ist er noch sehr bescheiden. Wenn ich mir dagegen so Vögel wie Iverson und Kobe mit ihrem Gehabe anschaue...(obwohl die drei sicher besser sind als Dirk, bzw. in AIs Falle waren)

In eine Sympathieliste gehört Dirk auf jeden Fall, in eine Leistungsbezogene Liste natürlich nicht. Dirk könnte schon ein HOFer werden, aber niemals in die Nähe der all time top20 oder so.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich hab Dirk auch in meiner Liste, trozdem wünsche ich mir irgendwie eine andere Nr.1 , eine kleine Überraschung fände ich nicht schlecht.MJ, Nowe oder Schumi wären wohl keine großen Überraschungen, ein Zidane oder Federer eher schon.

Das Ronaldo so weit vorne ist wundert mich auch.Sicher ein Klasse Spieler aber für sympahtisch fande ich ihn nie.
 
Oben