Tuco
Bankspieler
Jo das meinte ich. Dann muss man nicht immer alle Videos anklicken, wenn man die Top 20 dann am Stück sehen will.auf Seite 1?
Jo das meinte ich. Dann muss man nicht immer alle Videos anklicken, wenn man die Top 20 dann am Stück sehen will.auf Seite 1?
Jo das meinte ich. Dann muss man nicht immer alle Videos anklicken, wenn man die Top 20 dann am Stück sehen will.
Übrigens danke an alle Eishockey-Interessenten, dass sie die gehypten Crosby und Ovechkin nicht in die Top 100 gewählt haben :thumb:
Jeremy Roenick hatte ich auch auf der Liste - mein erster NHL-Held :thumb:
@Reineckefuchs
Kannst Du bitte das Bild wieder entfernen. Ich habe 1600x1200 Auflösung und muss scrollen, das muss echt nicht sein.
ali ist doch der größte ! aber wenn du meinst, ich glaube ich mache es dir zu liebe. vielleicht finde ich ja noch ein besseres, das weniger groß ist. oooch, spielverderber,ali ist doch der größte ! aber wenn du meinst, ich glaube ich mache es dir zu liebe. vielleicht finde ich ja noch ein besseres, das weniger groß ist.
![]()
was ist an dirk eigentlich so verkehrt?weder Nowitzki noch Schumacher auf 1 ist panik:
Jeremy Roenick hatte ich auch auf der Liste - mein erster NHL-Held :thumb: Die Nummer 16 auf meiner Liste. Dazu noch aus der NHL Miikka Kiprusoff (#1), Boyd Devereaux (#11), Jarome Iginla (#13), Martin Brodeur (#15), Anze Kopitar (#21) und Sam Gagner (#26).
Verstehe ich auch nicht. In meiner Liste ist er auch weit oben. In erster Linie, weil er mir sehr sympathisch ist, und schließlich ist dies eine Sympathiewahl. Aber er ist doch auch seit Jahren Weltklasse, daran kann man doch auch sportlich nicht viel kritisieren. Er gehört zwar sicher nicht zu den allergrößten Sportlern aller Zeiten, aber erstens geht es nicht darum und zweitens müsste man dann auch viele andere Platzierungen wie die von Allen Iverson mindestens genauso kritisieren.was ist an dirk eigentlich so verkehrt?