JamalMashburn
Bankspieler
Peter Schmeichel hat mich überrascht. Seit wann ist der so populär? Hab' ich gar nicht mitgekriegt
Nash habe ich auch.
Nash habe ich auch.
Zidane aber bitte ohne Akzent. Der Mannheißt soch nicht [sinedine].
wie schlecht es um den tennissport steht, sieht man daran, dass mit nadal nur eine meiner 5 tennisgrößen auftaucht. oder kommen kiwi, haas und co. noch?
Ich frage mich, ob Henry Maske wohl noch kommt. Von den TV-Quoten her kann man ja nicht unbedingt sagen, dass er unbeliebt war/ist. Bei vielen Boxfans ist er aber wegen seinem lahmarschigen Stil nicht so beliebt. Weil von denen aber nicht viele mitgemacht haben (sonst wäre Morales ja in der Liste ), könnte er durchaus noch kommen. Ich bin gespanntpanik: .
Jordan ist auf jedenfall auf eins, da wett ich auch wohl drum.
Wer findet den Fehlerdass mit nadal nur eine meiner 5 tennisgrößen auftaucht. oder kommen kiwi, haas und co. noch?
Lange genug rausgezögert... Ich finde die letzten 15 sollten jetzt an einem Tag kommen
Grausam, weil du nur die Hälfte kennst? Das sind halt die LIEBLINGSsportler der User. Da hat nunmal jeder seiner Berechtigung.
Geil, dass es Rodman geschafft hat.
@Chronos: Dass LeBron reinkommt, glaubst du doch selbst nicht Gibt wohl kaum einen unbeliebteren Spieler in der NBA.