Wurzelsepp
Bankspieler
Ups, das schreibt man so?? Egal, war auf alle Fälle mein Lieblingszehnkämpfer, vA beim 1500m-Lauf hätte ich ihn am liebsten geschoben, war ja nicht zum Zuschauen
1. Diego Maradona
2. Wayne Gretzky
3. Sergej Bubka
4. Matti Nykänen
5. Miguel Indurain
6. Luis Herrera
7. Jelena Välbe
8. Tim Duncan
9. Gabriel Batistuta
10. Vreni Schneider
...
...
Bei TheGegen vermisse ich noch weitere argentinische Ballkünstler... Redondo habe ich mir auch lange überlegt. Rausgefallen ist er dann, weil er halt doch zu oft verletzt war und nicht das erreicht hat, was er hätte erreichen können.
n maulheld, aber gut...1. ........ weil was :rocky: eres als Rocky :rocky: geht nicht, deshalb muss er natürlich an 1, obwohl ich andere Sportler und erst recht Sportarten eigentlich viel lieber mag. Aber, hey, seien wir dochmal ehrlich: Kann jemand anderes als Rocky :rocky: Nr. 1 sein?
hoffentlich macht er seine cool- und cleverness nicht als coach der bulls zunichte...2. ......... mein allererster NBA Lieblingsspieler, die coole Socke.
ein weißer beim dunking contest ist immer ein gewinn und vor allem auch einer der ebenso beim 3er contest mitmacht (ebenso brent barry). triple double, wenn man selten über 10 punkte macht, ist auch nciht schlecht3. ........ kampfesmutiger Held und ewiger Franchiseplayer beim PC-Spielen. Auch real ein Paar Triple-Doubles und Teilnahme sowohl beim Dreier- , wie auch Dunking-Wettbewerb des NBA-Allstargames.
fand ich früher auch cool, kenn ihn aber nicht gut genug um sympathie zu bewerten4. ........ Ein großer Stratege und Philosoph des defensiven Mittelfelds.
bin zu jung5. ........ Monsieur Polka-Dot und Toursieger 1976.
bin zu uninteressiert6. ....... Pokerface, Reflexe und ein feines Händchen. 2 x Weltmeister und Olympiasieger 1992.
bin zu jung und zu uninteressiert7. ....... als erster den Weltrekord über 1500 Meter Freistil unter 15 Minuten geschraubt. 3 x Gold 1980 bei den Boykottspielen in Moskau und als „alter Mann“ 1988 nochmal unboykottierter Olympiasieger über 1500 m (als Letzter in den Endlauf gebadet).
dummkopf, aber immerhin n ganz guter spieler8. ........Garant und Wegbereiter für plötzlichen Erfolg der New Jersey Nets.
du hast ihn mir sympathisch gemacht... immerhin ein kämpfer, das mag ich schonmal9. ....... steht für die nimmermüde kämpfenden erfolglosen Nets (und nicht für den Totschlag/Mord/Unfall an bzw. mit seinem Fahrer).
ersguterjunge. auch sympathisch, dass er was für den basketball tut und einfach mal den besten club in seinem heimatland kauft...10. ...... Centerlegende und verantwortlich für die schönsten No-Look-Behind-the-back-Bodenpässe.
rasertourist...11. ...... der vielleicht beste Spieler allzeit der Nets (im Vergleich zur jeweiligen Konkurrenz). Leider zu früh verstorben (Autounfall).
bin zwar ur-düsseldorf, aber wohl zu jung...13. ...... netter Typ, Nationalspieler und Fortuna Düsseldorf – Legende.
cooler typ, auch ein fussball held meiner jugend (bzgl. der jugend zählt das "auch" wohl nicht). damals hatte ich auch noch lange haare14. ...... Batigol eben. Durfte als einziger seine langen Haare behalten unter Trainer Passarella. Redondo weigerte sich für den rechtslastigen Coach die Haare zu kürzen und wurde ausgemustert.
gute begründung...15. ..... genannt „die Katze“ - abgeknickte Vorhand, Spielwitz und schlechte Nerven: eine Kombination, die immer amüsant war zum Gucken, obwohl ich nie ein großer Tennisfan war. Olympiasieger 1988.
so isset18. ..... netter Typ, Nationalspieler und Fortuna Düsseldorf-Legende.
hat ne hübsche nase, ist unterbewertet und viel härter als man denkt... hätte es evtl. auch in meine liste geschafft...19. ...... unorthodox, Alleskönner und abgezockt.
nowitzki fan, besonders im zshg. mit der fahne bei olympia sympathisch24. ...... weil er ein deutscher Sympathieträger ist. Dirk natürlich auch – aber da Dirk wohl woanders schon gebührend gewürdigt wird, bekommt der ähnlich weltweit erfolgreiche internationale Topstar Boll bei mir den Zuschlag.
dann tu ihn weiter nach oben!!! verdienter mvp auf jeden fall. verliert sympathiepunkt weil er keine defense spielt...27. ...... witzig, sympathisch, weltoffen und sportliches As. Nicht zu Unrecht 2-maliger MVP – zumindest 1 Titel ist allemal verdient.
Und wieder eine Rosine im Kuchen! :thumb:15. Miloslav Mecir
@Twinpeaks: ähemm, da haben sich Platz 18 und Platz 19 mit den Begründungen vertauscht.
GMessner schrieb:30. Howard Lederer (der Professor)